Frage von Kallahariiiiii, 132

Was wünscht ihr euch dieses Jahr so zu Weihnachten?

Ich, M 21, suche noch Ideen, was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte. Was wünscht ihr euch so?

Antwort
von BVBDortmund1909, 40

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,dass wir auf der Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Kleine und Unscheinbare hingewiesen werden.

In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke.

Liebe Grüße

Kommentar von jerkfun ,

Das hast Du aber schön gesagt.Nur das philosophische Ansprüche und Wahrheiten leider immer seltener "passen.".Es soll alles perfekt sein.Und genau dann ist es allemal besser,nicht zu Hause zu feiern,einen Ausflug oder einen Kurzurlaub zu machen.

Antwort
von WatDaFAQ, 62

Ich persönlich wünsche mir die Stanley Kubrick Masterpiece Collection, die Filme muss ich unbedingt noch nachholen (Shining, Clockwork Orange, 2001: Space Odyssey, Full Metal Jacket usw.), und wenn es dann noch passt die zweite Ausgabe des deutsch-synchronisierten Animes "Attack on Titan",  bin auf den Geschmack gekommen ^^ 

Bin männlich, 18 Jahre.

Kommentar von BobbyFozzie ,

allein shining, clockwork orange und full metal jacket sind schon Kult! :)

Kommentar von WatDaFAQ ,

Ebendrum kommt die Box auch in meine Sammlung ;)

Antwort
von jerkfun, 69

Na wenn mit 21 noch der Weihnachtsmann kommt,dann solls doch bestimmt was sein,was in jedem Alter geht und wo man zusammen mit Freunden oder der Familie was davon hat? ich denke Ihr macht einen Ausflug nach Weinheim ins Miramar.Das liegt an der nordbadischen Weinstraße ,zwischen Heidelberg und Mannheim.Und zur Vorfreude googelst Du die Beschreibung und unbedingt "Hurricane Loop." Und gemach,wers chilliger mag,da ist auch für jeden etwas da.Beste Grüße

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Genau das zeichnet Weihnachten nicht aus.

Kommentar von jerkfun ,

Was den eeenen sien Uhl is den annern sien Nachtigall.^^ Und man muß ja nicht an Heiligabend dorthin,und wünschen kann man sich alles mögliche.Für Dein Alter biste aber mega spießig.xD.Was genau zeichnet denn Weihnachten aus? Sich auf die Pelle gehen,weil Friede ,Freude Eierkuchen nicht klappt?! Nicht umsonst sind Gewalttaten so verbreitet wie ausgerechnet an Weihnachten.

Ja,du Spitzgliggää^^.Nein,du hast recht,spießig?Ich glaub's wohl,SPIEßIG?Eher den Tatsachen entsprechend^^,aber deine Ansichten teile ich ebenfalls,weil du ja hier der Spitzgliggää bist,hoho^^

Kommentar von jerkfun ,

Na also Sinter Claas.^^

Antwort
von sonnymurmel, 49

Da wir dich nicht kennen........wird es schwierig, denn ich glaube nicht, dass du den selben Geschmack hast wie ich z.B.

Ja und eigentl. ist es auch ganz toll wenn man keine Ideen hat, das sagt mir:

Der Mensch ist wunschlos glücklich ;-)

Lg

Antwort
von kaufi, 51

Mein größter Wunsch ist Gesundheit für mich und meine Familie.

Prima,dass einige Leute auch noch an andere Sachen außer Playstation,die neuesten Trends etc. denken!

Kommentar von kaufi ,

Manchen Leuten muss es leider erst schlecht gehn, das sie merken was wirklich wichtig ist.

Besser kann man es nicht sagen,so ist es.

Antwort
von BobbyFozzie, 47

Wenn ich was haben möchte, kaufe ich mir selbst was. Ich will nicht, dass anderen Geld für mich rausschmeißen. Für was geh ich sonst arbeiten...

Aber meine Freundin checkt das nicht und muss mir jedes Jahr immer was schenken.

Kommentar von WatDaFAQ ,

Es geht ja nicht darum, dass andere Geld für dich ausgeben, sondern dass andere dir eine Freude machen und umgekehrt. Und mit der Zeit ist es Brauch geworden, die Freude immer mehr zu spezifizieren, sodass man sich irgendwann dann etwas gewünscht hat. Es ist ja ein Geben und Nehmen, nicht einfach nur Geld ausgeben. Denk nicht so rational.

Antwort
von DieKatzeMitHut, 40

Was man mir eigentlich immer schenken kann sind Gutscheine oder Brettspiele.

Ansonsten stehen auf meiner "Wunschliste" eine Handtasche, eine Einhorn-Nachtischlampe und ein Wasserkocher.

Antwort
von Cecke, 41

Ein neues Smartphone wäre echt cool, ansonsten ist Kleidung immer super die ich mir sonst nicht leiste weil zu teuer (neue Sportsneaker z.B.).

Antwort
von TirolerEinhorn, 32

https://www.amazon.de/gp/product/B01A88492I/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&a...

mir gefällt die soo gut, ist aber derzeit ausverkauft 😔

Antwort
von therparf, 52

Tennisschläger!

Liebe Grüße Therparf

Antwort
von XC600, 21

mit 21 wünscht du dir noch was zu Weihnachten ? ach Gotti wie süß ;) ;) eigentlich will man in dem Alter doch lieber Geld haben um sich dann selbst was zu kaufen .....

Antwort
von meinerede, 36

Einfach meine Gesundheit wieder zurück, sonst nix!

Kommentar von charmingwolf ,

Wenn ich dir diesen Wunsch erfüllen könnte

Kommentar von meinerede ,

Das wär´ klasse! Allein der Gedanke daran baut mich auf!♥

Antwort
von kaytie1, 56

Geld um meine Rechnungen bezahlen zu können^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community