Was wünscht ihr euch bei einem Arma 3 Life-Modserver?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr braucht vor allem rund um die Uhr einen Admin der auf dem Server ist und dann noch ein Teamspeak Server.

Wegen den Mods kann ich nicht wirklich was dazu sagen weil ich hauptsächlich Arma 2 CTI gezockt hatte. Da hatten wir Mods für besseren Sound und bessere KI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht helfen aber da ich denke dass du eventuell Ahnung hast was Arma3 angeht:

Woran kann es liegen wenn das Game im Multiplayer echt mies läuft ? Mein PC ist nicht schlecht und im Singleplayer läuft das Spiel gut ... Viele Leute sagen das sei normal bei Arma wegen der Engine.
Was ist deine Meinung dazu ?

Finde Altis Life etc. sehr interessant aber mir macht es kaum Spaß mit solch niedrigen Framerates zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alibaba327
12.11.2015, 08:09

Das liegt dann entweder an einem zu langsamen oder überlasteten Server oder an einer schlechten Internetverbindunf bei Dir.

0
Kommentar von Klint2702
12.11.2015, 16:27

200k Leitung ;D I7 4790k 4x4GhZ GTX 970 16 GB RAM Und es ist auf so ziemlich allen Servern so .... Und Internet sollte eigentlich gut sein denn z.B. in CS Go habe ich immer nen 16er Ping und lade bei Steam mit 25,5 MB/s runter

0

Was möchtest Du wissen?