Hallo LullaLulla,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Alle Wünsche werden klein
gegen den, gesund zu sein.

Eine Millarde auf dem Konto. Der Rest dürfte dann alleine kommen.
Pantex am 11. Oktober 2009 20:51 Armer Mensch. :-/
i agree pantex ;-/
goodboy21 am 11. Oktober 2009 20:54 Geld regiert die Welt-das sagt doch schon alles. Und von daher ist dein Kommentar unangebracht.
Goodboy, du hast es erkannt!
goodboy21 am 11. Oktober 2009 20:56 thx.
Smash am 11. Oktober 2009 20:59 Mit Geld kannst Du Dir nicht die Gesundheit kaufen. Wenn Du gesund bist, brauchst Du kein Geld. Denk es mal zu Ende.
goodboy21 am 11. Oktober 2009 21:04 Was fasselst du dir da eigentlich zusammen?
Villeicht solltest erst mal zu Ende denken.
.
Mit Geld kannst Du Dir nicht die Gesundheit kaufen
Wenn es eine Krankheit ist, gegen die es keine Medikamente gibt, dann stimmt das schon. Aber im Regelfall kann man die meisten Krankheiten behandeln, und ich will hier erst gar nicht wissen, wie einer ohne Geld sich überhaupt irgendwie behandeln lassen will.
.
Wenn Du gesund bist, brauchst Du kein Geld
Der Satz ist so hirnrissig. Sorry, aber was anderes kann ich dazu nicht sagen. Wenn du einfach nur deine Gesundheit brauchst und das nötige Geld um den Einkauf zu erledigen und so, dann ist doch deine Sache, und muss aber nicht für mich gelten. Geld beruhig unheimlich, und kann einen sehr Glücklich machen. Und ist eine Sache, wo ich zunmindest nie sagen freiwilig sagen würde, jetzt habe ich aber zu viel davon.
.
Merk dir: Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
also ich finde, jeder sollte schreiben dürfen, was ihm als erstes einfällt. und ihr kennt die person ja gar nicht, wie könnt ihr jemanden dann verurteilen, nur weil er sich geld wünscht? -.-
goodboy21 am 11. Oktober 2009 21:08 @ avrilrox Danke!
Pantex am 11. Oktober 2009 21:02 goodboy, Geld ist nicht alles. Als ich vor Jahren mal zu einer Entgiftung war, lernte ich in der Cafeteria der Klinik einen stinkereichen Unternehmer kennen, depressiv und suizidgefährdet. Weißt Du, was der mir sagte? "Ich würde die ganzen Millionen hergeben, wenn ich wieder gesund werden könnte!" Diesen Satz werde ich nie vergessen.
Denk mal drüber nach. Mich hat das jedenfalls damals zum Nachdenken gebracht, was wirklich wichtig ist. Und ich bin froh, die Gräten beisammen zu haben und durchs Leben gehen zu können, meinem Hobby nachgehen zu können usw.
goodboy21 am 11. Oktober 2009 21:11 Ich wollte damit auch nicht sagen, das Geld wirklich absolut ALLES ist. Aber wenn sollte es schon schaden, wenn er eben mal 1 Milliarde auf dem Konto haben kann? Ich bin jung und gesund, von daher ist es ja wohl nachvollziehbar, das ich mir zurzeit am meisten wohl viel Geld wünsche.
Pantex am 11. Oktober 2009 21:18 Es sei Dir von Herzen gegönnt, jung und gesund zu sein. Und nein, ich neide niemandem Geld, wenn er es denn ehrlich verdient hat oder einfach nur Glück im Lotto hatte. ;-)
In dieser Klinik gab es übrigens nicht nur diesen Unternehmer, sondern auch etliche teils sehr junge Menschen mit ähnlichen Problemen.
goodboy21 am 11. Oktober 2009 21:25 @Pantex Wie nett von dir! :-)
So denkt immer hin nicht jeder Mensch.
Goodboy - erstmal bin ich der Meinung, dass sich jeder das wünschen darf, was er will. Also, ich gönne Dir das Geld. Vielleicht hast Du ja ein Milliönchen für mich über :-) Aber in dem Gedanken Geld contra Gesundheit - tja - ich verspreche Dir eines: In ein paar Jahren wirst Du anders darüber denken. Und das ist gar nicht böse gemeint. Das ist Lebenserfahrung und eines Tages wirst Du sie teilen.
Smash am 11. Oktober 2009 21:26 Nun gut, aber wenn man meine Ansicht nicht teil, dann brauch man mich dennoch nicht so anzufreifen mit Ausdrücke wie hirnrissig. Man kann ja Meinungen auch tolerieren. Ich habe eben die Erfahrung gemacht mit einer schweren Krankheit, daß mir mein Geld da nicht viel nützt, wenn ich diese Krankheit nicht hätte (Krebs) ich würde all mein Geld gerne hergeben. Deswegen eben aus eigener Erfahrung: Gesundheit ist mehr wert als Geld.
PPanther am 11. Oktober 2009 21:31 stimmt @Smash, viele der wichtigen Dinge im Leben sind nicht käuflich:-( ... ich wünsche dir alles Gute
goodboy21 am 11. Oktober 2009 21:42 Genau Meinungen tolerieren. Damit fängst du selber am besten beim nächsten mal an. Und was das angreifen angeht, von wem ist der Satz denn wohl: Denk es mal zu Ende
?
Wenn man einen nicht kennt und nicht die gleiche Meinung hat, braucht man nicht so einen Satz von sich zu lassen.
Aber wenn ich mal in deiner Lage kommen sollte, werde ich bestimmt nicht anders denken, glaube ich.
Smash am 11. Oktober 2009 21:45 Es war aber nicht böse gemeint. Du legst das nur so aus. Tut mir leid, wenn es negativ angekommen ist. Ich meinte damit, wenn jemand solche Krankheite durchgemacht hat, kommt er meist zu diesem Schluß.

Gesundheit und mit meinem Schatz zusammen alt werden
gute noten schreiben damit meine eltern endlich mal zufrieden mit mir sind
PPanther am 11. Oktober 2009 20:56 oh da können wir tauschen:-) ich bekomme eine Belohnung wenn ich ne schlechte Note schreibe:-)
auchmama am 11. Oktober 2009 20:59 Die Zufriedenheit Deiner Eltern hat mit Sicherheit NIX mit Deinen Schulnoten zu tun. Für die ZUFRIEDENHEIT sind Deine Eltern selbst verantwortlich...LG
PPanther am 11. Oktober 2009 21:02 da hast du recht @auchmama, das stelle ich mir frustrierend vor... man strengt sich an und kann es doch nie recht machen...das ist nicht eben motivierend.

Wenn ich Model wäre, den Weltfrieden, als Lehrer, brave + fleißige Schüler,... ich mir selber...das Abi

weniger dumme fragen
mugie77 am 11. Oktober 2009 20:58 welch ein frommer wunsch :)
Du meinst damit aber nicht diese Frage oder? Schau mal, was für ehrliche und im Grunde philosophischen Antworten hier teilweise gegeben worden sind. Nein, Du kannst nicht diese Frage meinen. Entschuldige bitte die Nachfrage :-)
Gesundheit und wenn der Tot eintritt schnell sterben...
Ich wünsche mir, echte wahre Liebe tief zu empfinden. Selbst, wenn ich daran zerbrechen sollte.
glücklich sein, meine beste freundin für immer zu behalten, die beste freundin meines besten freundes sein (das ist komplizierter als es klingt) mich auf keinen fall in ihn zu verknallen, endlich wissen was ich will und mich endlich mal in einen typen verlieben der auch auf mich steht (wozu überhaupt erstmal irgendein typ auf mich stehen müsste) und besser mit meinen freunden umgehen können. und Weltfrieden. das war grad alles so eigennützig ö-Ö.

Das es meiner Familie gut geht und eine welt ohne krieg!! LG
glück im leben ... zufriedenheit .. joa und geld wäre auch sehr cool^^ ...^^

mehr geld für meinen knochenjob und mehr zeit für meine familie

z.ZT mein Examen am 22.10 zu bestehen.
auchmama am 11. Oktober 2009 20:56 Du schaffst das!!!...;-)

bedingungslos glücklich sein ohne ständig verlangen nach irgendetwas zu verspüren. die einfachen dinge des lebens genießen können.
gesundheit!!!!!sowohl psychisch,als auch physisch!ein leben lang!

Akzeptanz... dass ich so angenommen werde, wie ich bin.