Frage von kassenbeleg, 61

Was wünscht ihr Eltern euch so zu Weihnachten?

Hallo, über was würdet ihr euch so Freuen meine Eltern sagen zwar sie wollen nichts aber ich will trotzdem was Kaufen. Deswegen wollte ich Fragen über was ihr euch so von euren Kindern freuen würdet (Die Geschenke können je bis zu 125€ gehen).

Ich freue mich über jede Idee.:)

LG

Antwort
von brennspiritus, 27

Bei uns bekommen traditionell nur die Kinder ein Geschenk. Wenn die dann doch was schenken wollen, dann ist es immer selbst gemacht.

Mein Sohn hat für Sonntag beispielsweise die Küche reserviert, er backt Kekse. :)

Übrigens könnte es sein, dass sie eher enttäuscht sind, wenn du so ein teures Geschenk machst.

Antwort
von Jens Stratmann, 54

Schöne Frage. Ehrliche Antwort: Ich wünsche mir von meinen Kindern gar nichts, die sind allerdings auch noch unter 10 Jahre alt. Später könnte ich mir vorstellen, dass ich gemeinsame Zeit toll fände. Es muss gar nichts materielles sein. 

Antwort
von iMPerFekTioN, 33

Hallo,

ich bin zwar kein Vater oder keine Mutter, aber Eltern freuen sich immer sehr über Persönliche Geschenke, weiß ich einfach aus Erfahrung von meinen Eltern :;D

Mit deinem Dad kannst du Kart fahren gehen, Paintball spielen, Klettergarten, Segeltour oder so was =)

Einfach was spezielles.

Du kannst auch beiden ein Welness Wochenende zusammen schenken, oder ein Tag mit dein Eltern wohin fahren, einen Ausflug machen Wandern gehen... =)

Kannst deine Eltern auch zum essen einladen =)
Oder das du mal für sie kochst, das ist einfach was persönliches und besonderes =)
So was würde ich empfehlen.

Ansonsten, musst du wissen was deine Eltern gerne machen, mein Vater Grillt z.B. gerne, darum bekommt er von mir jetzt ein Grillkoffer mit allem was dazugehört.

Als Beispiel mal =p

Finde ich aber echt Super das du dich damit beschäftigst ;)

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von KillerFerkel, 53

Grundsätzlich freue ich mich über die Freude und das Lächeln meiner Tochter (4 Jahre) wenn sie die Geschenke auspackt.

Aber ich kenne das Problem von dir, ich hab auch lange gebraucht um etwas zu finden. Letztendlich schenke ich meinen Eltern nun Konzertkarten :)

Antwort
von Sabrina7811, 27

ich kenne ein tolles weingut, das besondere weine, säfte, secco und aauch weinverkostungen anbietet. meine eltern haben das z.b. letztes jahr von mir bekommen: eine flasche wein mit einem etikett (gutschein) dran, auf dem dann stand, dass sie auch eine weinverkostung dort machen werden :)find ich eine schöne sache für weinliebhaber. www.weinpaket.de hier kannst du ganz einfach bestellen, wenn dir die idee gefällt.

etwas anderes, das ich auch schon meinen eltern geschenkt habe waren musical- oder konzertkarten. sowas kommt auch immer gut und ist bei deinem großzügigen budget auch voll drin :) 

LG Sabi

Antwort
von Britta126, 24

Wir haben unseren Eltern im letzten Jahr einen Ausflug zum Hermannsdenkmal geschenkt. Danach waren wir noch in einem kleinen Vogelpark und anschließend was essen. Es hat Ihnen sehr gut gefallen. 

Antwort
von Pestilenz2, 17

Ich hab meinen gute konzertkarten geschenkt (andre rieu) und letztes jahr 3inen 3 tages thermen aufenthalt geschenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community