Was wünschst du dir .oder. was fehlt dir?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Was mir fehlt? Ist Geld. Einen Job der mir Spaß macht habe ich. Eine Freundin ? Check, Familie die hinter mir steht...etc... Aber ich verdiene nicht genug Geld. Ich bin in einer kleinen Firma mit 4 Leuten, was auch alles gut und schön ist. Aufträge sind ok könnten aber mehr sein aber auch weniger.
Wie schön das wäre wenn die Bude richtig voll wäre und man sich nicht schlecht fühlt nach einem höheren Stundenlohn zu fragen. Wenn man endlich das Auto für den TÜV fertig machen kann, einige Schulden die sich durch eine versuchte Selbstständigkeit aufgebaut haben, abzubauen. Aufträge wären der Hit! Eine Werkstatt die Brummt, und endlich wieder ruhig schlafen können.

Für die Welt? Das die Leute mal die Augen aufmachen und nicht gleich immer alles neue Verteufeln nur weil sie von jemanden den sie gar nicht kennen etwas gehört hat was überhaupt nicht stimmt, erlogen oder noch schlimmer böswillig ausgedacht worden wurde. Das es leichter ist für Leute die etwas ändern wollen auch etwas zu ändern, Hilfe anzubieten und anzunehmen.
Weltfrieden ist überspitzt,aber was schön wäre wenn die Politiker ihre Kriege selbst austragen und nicht ihre Armen schicken, währenddessen sie ruhig auf dem Goldenen Thron sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünschte mir die Menschen würden sich endlich gegenseitig akzeptieren...ich hasse es wenn alle auf den Flüchtlingen rumhacken und so tun, als wären sie für alles schlechte dieser Welt verantwortlich...ich wünschte einfach die Menschheit würde sich untereinander verstehen

natürlich gibt es aber auch Materielle Dinge die ich gerne hätte (so wie jeder andere auch^^) ich würde gerne in England oder Japan Leben (am besten direkt London oder Tokyo) und dort ein eigenes Haus haben :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir fehlt? Was ich mir wünsche?
Was ich mir für die welt wünsche ist mehr frieden, mehr akzeptanz, mehr toleranz! Kein armut mehr! Mehr respekt gegenüber erwachsenen!
Dass das ganze endlich aufhört..
Was ich mir für mich persönlich wünsche?
Eine familie, eine mutter, keine einsamkeit!
Ich wünsche mir die alten zeiten mit der familie zurück. Meine mutter hat mich depressiv gemacht und dann verlassen obwohl ich erst 16 bin, meine ganze familie ist miteinander verstritten.
Und freunde? Habe auch die meisten verloren.
Geld hab ich genug, kann mir alles leisten, alles kaufen. Das neuste iphone hab ich auch. Aber wozu wenn ich keine richtige Familie habe? Wozu geld? Ich mein dreht sich die welt nur um iphones, autos und geld?
Nein viel wichtiger sind familie und freunde! Was mir am meisten fehlt.
Früher war das ganze nicht so... Ich hatte eine familie (auch wenn nicht glücklich familie) hatte viele freunde... Doch dann kam jemand (der freund meiner mutter, gleichzeitig alter bester freund meines vaters) und nahm mir alles weg. Meine familie, meine mutter, mein haus, sogar meine persönlichkeit. Verlor wegen ihm mein komplettes Selbstbewusstsein und selbstvertrauen.
Jetzt habe ich zwar viel geld aber geld allein macht nicht glücklich. Ich wünschte mir ich hätte eine glückliche zusammenlebende familie als das ganze geld, iphones und teure klamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Welt: Mehr Akzeptanz / Toleranz und Frieden

Für mich: ein besseres Immunsystem bzw. Gesundheit allgemein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster hin Sicht Frieden auf der Erde. Die Erde sollte nicht ausgeschöpft werden wir wohnen da drauf. Die liebe zu jedemd weiter zu führen und eine sehr schöne mit einander zu verbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anthony18
27.02.2016, 20:05

Geld ist nicht alles im leben

1

Für mich persönlich? Mehr Zeit für meine Familie und mich... 

Für die Welt? Mehr Toleranz und Achtung für alle Menschen / Religionen / homosexuelle...  Einfach mehr "wir Gefühl" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt zu einer Person, die mir sehr wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die Welt nicht mehr so krank ist. Als Kind wollte ich immer in einer großen Stadt wohnen, heutzutage bin ich froh im Dorf zu sein. Hier ist man sicher, hier kann man seine Kinder auch mal alleine im Garten spielen lassen während man aus dem Fenster schaut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche mir, dass es Weltfrieden gib. NIE mehr Krieg und keinen Hunger auf der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wünsche mir, daß ich absolut kerngesund wäre ! nur das ist mein größter Wunsch ! Geld wäre für mich eher zweitrangig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N' Porsche Cabrio :D

Frieden, Toleranz und kein Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadebyAaron
28.02.2016, 08:32

Also ich wäre ja für 25 Stunden am Tag. 1 Stunde länger schlafen 🤓

0

Bessere deutsche Regierung, ein neuer gebrauchtwagen soll her, sonst bin ich zufrieden 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gitte2007
27.02.2016, 20:59

"Bessere deutsche Regierung" - Dafür kannst du bei der nächsten Wahl mit deiner Stimme beitragen

0

Für die Welt: Frieden, Akzeptanz, Zufriedenheit, lächelnde Gesichter 

Für mich: mehr Freizeit und eine eigene Familie! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrliche, realistische und logische Werbung (könnte lustig werden)

Andere Vorbilder und Ideale in Zeitschriften etc.

Weniger Geldgeilheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
27.02.2016, 20:06

Hahah ja

0
Kommentar von MadebyAaron
28.02.2016, 08:29

Haribo macht Kinder fett und Erwachsene ebenso

0

Echte und ehrliche Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesuntheit,Glück,und mehr Geld! ( =

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfolge im Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anarchie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich persönlich, dass es bei mir im Freundeskreis wieder so wird wie früher, und mehr Zeit für meine beste Freundin.

Für die Welt, Frieden, Akzeptanz, dass jeder akzeptiert wird so wie er ist, Toleranz, und dass man in Frieden lebt, ohne sich wegen Religionen zu bekriegen, trotz Religion zusammenleben, befreundet sein, ect.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung