Frage von niqabi, 263

Was wünschen zum Geburtstag ?

Hallo diese Frage ist eigentlich sehr dumm aber ich weis einfach nicht  was ich mir wünschen soll🙈 also ich ( w ) bin ein sehr großer Naturwissenschaften und Mathe Nerd ,Liebe besondere hochwertige Schminke , schwarze Kleidung , Rollenspiele , Bücher , mangas , Animes

Ja ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girlspartys, 126

Du musst dir nichts wünschen wenn du schon alles hast :)
Alles Gute wünsch ich dir jetzt schon:)

Kommentar von niqabi ,

Vielen Dank wahrscheinlich hast du wirklich recht aber meine Familie besteht darauf 😔

Kommentar von girlspartys ,

Ok das verstehe ich etwas was du vielleicht nie vergisst? Eine Reise oder so?

Kommentar von niqabi ,

O ja das wäre schön 😍

Kommentar von girlspartys ,

danke für deinen Stern :)

Antwort
von LHope2000, 52

Hey :)

Also du könntest dir 

• Gutscheine wünschen z.B. von H&M, Henschel, C&A, Only , Zara, Vero Moda etc. 

• Gutscheine für Buchläden

• ein Kindle oder eBook

• Naked, Zoeva, NYX Paletten

• generell Schminke vom hochwertigeren Firmen wie z.B. Urban Decay, Zoeva, Mac, Benefit, NYX, Bodyshop, the Balm etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffentlich bekommst du viele, schöne Geschenke ;)

LG LHope ♡

Kommentar von niqabi ,

Vielen vielen Dank ! ☺️

Antwort
von Washburn, 100

Du kannst dir ein Manga wünschen, in der die Personen schwarze Kleidung tragen, sich mit hochwertiger Schminke schminken und während der Mathe und NaWi Stunde heimlich Animes schauen

Antwort
von Nebelmaschiene, 79

Du kannst dir Geld wünschen dann kannst du dir das kaufen was du irgendwann mal brauchst

Antwort
von HansH41, 27

Hast du schon den Führerschein?

Wenn nicht, das wäre etwas.

Oder den Grundstock für ein Auto. Ein separates Auto-Sparbuch.

Kommentar von niqabi ,

Stimmt gute Idee Danke ! ☺️

Antwort
von yourxlittlexbae, 63

Teure Schminke ..von mac irgendwas oder ..Chanel Parfüm... Oder Schuhe? Jeder hat irgendwas was er will 😂?

Kommentar von niqabi ,

Ein Auto wäre mein Traum aber das ist teuer xD

Kommentar von yourxlittlexbae ,

haha :D fang mit was kleinem an

Kommentar von niqabi ,

Roller xD

Antwort
von saidJ, 37

Esselamu alejkum
Ich möchte dich darauf hinweisen das es verboten ist im Islam den Geburtstag zu feiern oder sich zu beschenken .
Unser Prophet s.a.w.s sagte : Wer die sitten anderer pflegt gehört zu ihnen .

Kommentar von Antisuffra ,

Oh Gott

Antwort
von Eylii2504, 48

Wann hast du denn geburtstag?

Kommentar von niqabi ,

Im
Mai