Frage von Marouan10055, 81

Was wünschen sich Frauen denn so zum Geburtstag?

Ich weiß das ist von Person zur Person unterschiedlich, dennoch würde ich gerne wissen worüber sich Frauen im groben so freuen würden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 22

Ich freue mich immer über einen Ausflug .. Freizeitpark, irgendwo in einem Hotel übernachten ..Konzert oder sonstiges. Ich hab schon einfach genug Quatsch rumstehen und Schmuck such ich mir lieber selbst aus. 

Blumen und Parfüm sind für mich absoluter Horror! ^^

Antwort
von BarbaraAndree, 39

Ich habe in der nächsten Woche Geburtstag, aber ich lasse alles auf mich zukommen und freue mich über alles, was mir meine Familie und Freunde mitbringen, wenn sie zu meiner Geburtstagsparty erscheinen.

Antwort
von kkatzenfreund, 25

Wie wäre es denn mit einem Kino-Gutschein oder ein Gutschein zu einem Essen in ihr Lieblings-Restaurant? Sowas finde ich persönlich am besten (; sodass ihr irgendwann mal einen schönen Abend zusammen verbringen könnt^^

Antwort
von februarygirl19, 35

Kommt drauf an.. 

Manche Frauen stehen eher auf 'teure' Geschenke wie z.B originale Taschen, Parfüm oder Schminke 

Manche auf 'einfache' wie z.B Rosen oder Blumen 

Antwort
von InselmongoFan, 36

schenk ihr einen Gutschein das sie ein tag auserhalb von der küche verbrigen darf XD natürlich nicht ernst gemeint

Antwort
von AntwortMarkus, 34

Topflappen, Bügeleisen, Schnellkochtopf, Wasserkocher.

Antwort
von DerDudude, 29

Kommt drauf an, welches Alter.

Die einen freuen sich über Barbiepuppen, andere über Parfüm, Blumen, Torte, einen liebevoll gepackten Geschenkkorb, Handyhüllen, ...

Antwort
von JeremyPascal11, 49

Parfüm

Antwort
von marina2903, 22

bestimmt kein parfüm, kommt auch auf den geldbeutel und das alter an.

Antwort
von InsertCoolName, 19

- Ticket für Slipknot-Konzert

- Candlelight-Dinner in 'ner Currywurstbude

- Tankgutschein

- One-Way-Ticket to the moon