Frage von Alien623, 81

Was wünsche ich mir für mein zukünftiges Leben?

Ich möchte gerne so verliebt sein wie bro und Zeit verbringen und kuscheln udn das ganze Programm, doch ich finde diese Person nie und träume nur davon sowas mal zu haben. Ich will mit dieser Person den Sonnenuntergang beobachten und diese Küssen. Einfach richtig schön verliebt sein. Und später möchte ich nicht fett Kohle verdienen sondern ein glückliches erfülltes Leben führen aber bis jetzt weiß ich nicht ob ich abi machen soll oder eine Ausbildung und ich komm einfach nicht klar. Hoffe mir kann da mal jemand helfen :) Gruß an Bro und Allwissenda :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peaceoutbro, 81

Also Süsse ☺️
Mach dir nicht so viele Gedanken über deine Zukunft, lasse alles irgendwie auf dich zukommen. Du bist jung, die Welt steht dir zu Füssen ! Ich bin seit 3 Monaten Arbeitslos, s**eiss egal ! Ich lebe mein Leben, ich hab Spass, lass alles auf mich zukommen, hatte früher viel Pech .. Aber jetzt ist damit VORBEI !!! Mach das was dich im Moment Glücklich macht & dann kommt iwann die richtige Person für dich, die dich bedinnungslos Lieben wird, deine Träume werden sich erfüllen !! Glaub dran & habe Spass am Leben !! Ohne Drogen & Alkohol ! 😉 Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft kleine Alien ! ☺️❤️

Kommentar von peaceoutbro ,

Sorry dachte jetzt du seist ein Mädchen 😳 *Süsser *kleiner Alien 🙊

Kommentar von Alien623 ,

Bin immer noch ein Junge :P aber danke für den Rat werd ich versuchen zu beherzigen :)

Kommentar von Alien623 ,

Achja kein Ding ich weiß dass ich süß bin 😆

Kommentar von peaceoutbro ,

Bitte ☺️😘

Kommentar von allwissenderaaI ,

wir 3 könnten eine selbsthilfegruppe aufmachen :D

Kommentar von peaceoutbro ,

Haha ja voll 👀😂

Kommentar von allwissenderaaI ,

haha :D

Kommentar von peaceoutbro ,

Gute Nacht ihr 2 !! ❤️ ich versuche mal mein Glück zu schlafen 👀
Wünsche euch alles Glück & Liebe auf dieser Welt ! ☺️ Ihr seit toll & man hört sich sicher mal wieder ! 😘 Gute nacht ! ☺️

Kommentar von allwissenderaaI ,

schlaf gut und träum was schönes :)

Kommentar von peaceoutbro ,

Daaanke ☺️

Kommentar von Alien623 ,

Jo hoffe ihr seid morgen noch da Gute Nacht 😘

Antwort
von tuilaai, 70

Gesundheit, Arbeit und Familie.