Frage von halberich, 72

Was wünsche ich mir für eine Reise zum Geburtstag ...Geld...außerdem...? reise geht nach Kassel übers Wochenende....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19MM99, 32

Koffer, Regenschirm (je nach Aufenthaltsort), Eintrittskarten oder Gutscheine für irgendwelche Veranstaltungen/Sehenswürdigkeiten, Strandkleidung (falls Strand vorhanden), wenn es ein Land mit vielen Bergen ist vielleicht noch Wanderschuhe/Kleidung,...

Antwort
von Clipmaus, 21

Hallo,

Du reist nach Kassel ? In Kassel kann man viel sehen und unternehmen!

Was man sehen sollte : Den Bergpark Wilhelmshöhe , die Karlsaue , die Insel Siebenbergen , die Löwenburg , die Gemäldegalerie , das Gewächshaus im Bergpark, Schloss Wilhelmsthal ect. Auch die City !

Ansonsten haben wir eine Großzahl an Restaurants , Kneipen , Musikkneipen und Disko`s.

Die meisten Kneipen findet man in der Freidrich-Ebert-Straße !

Gute Restaurants sind zB. Das Landhaus Meister , Hotel und Restaurant Gude , Steineres Schweinchen , Hotel und Rstaurant Zum Druseltal..

GLG und einen schönen Sonntag , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Kommentar von halberich ,

danke für die Tipps. da werde ich wohl was finden. und nen Gutschein bekomme ich da sicher auch noch...

Antwort
von FordCrown123, 49

Vielleicht eine Karte für ein Konzert/Sehenswürdigkeit ,  das/die sich in deinem Reiseziel befindet. 

Kommentar von laserbeam3210 ,

.............

Antwort
von Deichgoettin, 28

Buxtehude soll ein netter Ort sein.....
Woher sollen wir wissen, was du für Vorstellungen hast.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fragetechnik

Kommentar von halberich ,

ok, werde in Zukunft besser darauf achten...

Antwort
von laserbeam3210, 27

Viel Gesundheit, doch die ist leider unbezahlbar ;-)