Frage von ElaGeilo, 30

Was würdet ihr tun, wenn ihr erfahren hättet, dass euer Erzeuger ein Vergewaltiger wäre?

ich weiß nicht was ich tun soll den meine mutter hat mir mit 13 erhählt (jetzt 14) das mein richtiger vater ein vergewaltiger ist und ja was würdet ihr tun würdet ihr ihn kennen lernen wollen???

Antwort
von MarAm276, 30

Heftige Frage, die dir sicher nur jemand beantworten kann, der selbst betroffen ist. Lass dir jedenfalls Zeit und denke lange darüber nach. Vielleicht besprichst du sowas mit einem Therapeuten. Denn ich könnte mir vorstellen, dass dieser Mann kein netter Mensch ist und vielleicht auch gar nichts von dir wissen möchte!? Vielleicht wartest du noch ein paar Jahre, bis du klarer sehen kannst ob du ihn wirklich treffen / kennenlernen möchtest.

Antwort
von SoVain123, 25

Ich kann bei solchen Themen nicht mitreden, da ich soetwas nicht durchmachen musst. Aber wenn man logisch über Mutter/Tochter Vater/Tochter Geschichten nachdenkt, dann ist doch eigentlich die Elternrolle nur relativ. Stiefmütter können ja auch für manche Menschen die Rolle perfekt erfüllen. Ich denke einfach das du das nicht so ernst nehmen solltest. Dein Erzeuger hat etwas schlimmes getan und du bist halt durch biologische Vorgänge entstanden.

Antwort
von transatlantik93, 15

Was endert sich denn, gut dein vater ist nicht der den du 13 jahre lang gedacht hast er ist es, sondern jemand anderen. Trotzdem wird er dich lieben und das auch ernst meinen. Das dein eigentlicher erzeuger ein vergewaltiger wahr ist schon nicht ganz leicht, aber das ist vergangen und viel endern wird sich durch das auch nicht. Ich würde glaube ich schon mein erzeuger treffen wollen, es ist irgendwie doch auch wichtig woher man kommt.

Antwort
von Tragosso, 12

Nö, würde ich nicht kennenlernen wollen.

Antwort
von HansderVader, 29

NIchts,denn alles andere würde nichts ändern

Antwort
von Baltion, 12

Ich würde nichts mit Ihm zu tun haben wollen ( ich würde Ihn wenn ich Ihn sehen würde wahrscheinlich an die Kehle springen ). So jemand will ich einfach nicht kennen, weder als Vater sonst als noch irgendwas. Nachher tut er dir auch noch was an BOAH ne sry...  bleib bloß weg von diesem Wesen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten