Frage von jumper121, 76

Was wolltet ihr schon immer machen?

Antwort
von theonce, 7

In einem Film mitspielen und ein Buch schreiben.

Antwort
von KickLulu, 11

Ganz vieeel

Antwort
von JenBusse, 24

All mein Geld für Klamotten ausgeben.

Antwort
von BlauerSitzsack, 60

Eine Katze haben, die auch auf meinen Schoß kommt und nicht nur das Sofa zerkratzt...

Trotzdem liebe ich sie!

Kommentar von Zanderz ,

Hoffentlich wird deine Katze mal von nem Luftgewehr getroffen. Ekelhafter Mensch

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Und darauf erwartest du jetzt was für eine Antwort...?

Kommentar von Zanderz ,

Das du dich umbringen möchtest

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Erwartung nicht erfüllt, tut mir leid.

Kommentar von JenBusse ,

Was ist daran denn jetzt ekelhaft? Begründe deine Meinung wenigstens!

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ach, ich habe ihn damals als Untermenschen bezeichnet, weil er eine Katze mit einem Luftgewehr erschossen hat. Jetzt hat er sich einen neuen Account gemacht, um mich zu haten. :D

Kommentar von meinerede ,

Tja, Blauer Sitzsack, hättest vielleicht damals schon Deine "Ferse" halten sollen, lach! :)))

Kommentar von JenBusse ,

Ach du meine Güte. Menschen gibts auf dieser Welt. Lass dich bloß nicht von so einem runter kriegen :)

Antwort
von Rosswurscht, 37

Hubschrauber fliegen :-)

Antwort
von blablabling00, 31

Meine Nachbarin flachlegen

Antwort
von JohnCena77, 51

Aus einem Flugzeug springen.

Antwort
von psychopathicus, 28

eine weltreise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten