Frage von NoobNR1, 91

Was wollte sie oder was war los mit ihr?

Vor ein paar wochen war ich im supermarkt. Ich habe da ein mädchen zufällig gesehen, ich ging erstmal den gang runter und hab mich halt umgesehen ( habe was gesucht) dadurch habe ich das mädchen gesehen(nennen wir sie mal dianne) ich bin erstmal natürlich kurz weitergegangen... mir fiel irgendwi ein dass das die dianne war dann bin ich halt wieder zurück gegan und nach geschaut. Sie war es und lächelte und winkte, ivh habe ihr auch zurück gewinkt und ging danach weiter... als ich mich kurz umdrehte sah ich sie neben ein regal auf mich anguckend , sie hatte es versucht unauffällig zu machen... sie sah auch traurig aus... ich ging auch weiter und tat so als hätte ich es nicht gesehe. In der schule haben wir vor ein paar monaten uns immer wieder gegenseitig veräppelt, später war habe ich aufgehöhrt damit da sie aggresiv wurde, es waren eigt immer die selben sachen wo wir uns gegenseitig auch kaputtlachten... Ich weiß auch nicht so richtig ob sie mich mag vlt lag es auch an ihrer freundin dass sie aggresiv reagierte ihre freundin kann mich auch nicht leiden...

Antwort
von Juju100000, 62

Wirkt auf mich wie als ob sie dich sehr gern hat. Vielleicht hatte sie genug davon dich nur so zu kennen und wurde aggressiv weil sie eigentlich mehr will und nicht besser damit umgehen kann

Kommentar von NoobNR1 ,

also sollte ich eine "beziehung" starten oder wie meinst du es?

Kommentar von NoobNR1 ,

??

Kommentar von Juju100000 ,

Hattet ihr schon ein Date?  Wenn nicht schlag es ihr vor wenn sie sich freut wissen wir eher das es daran lag

Kommentar von NoobNR1 ,

nein date hatten wir eher nicht. ich bin mir nicht mal sicher ob ich sie zu ein date einladen soll oder eine beziehung mit ihr starten soll da ich mit ihr bruder befreundet bin

Kommentar von NoobNR1 ,

und normale weise macht man das ja nicht :/

Kommentar von Juju100000 ,

Liebst du sie?

Kommentar von NoobNR1 ,

ja schon

Kommentar von Juju100000 ,

Würde dein freund dich dann hassen? 

Du könntest sie ja sehr glücklich machen.  

Und wenn nach einem date klar ist dass es doch nicht so gescheit wäre eine Beziehung zu führen könnt ihr noch als Freunde auseinander gehen

Kommentar von NoobNR1 ,

ich bin auch nicht so bereit für eine beziehung

Kommentar von Juju100000 ,

Dann sag ihr klar und deutlich das nichts aus euch wird

Kommentar von NoobNR1 ,

ich wollte noch was ergänzen wir haben in der schule seit 3 wochen ferien. in den vor letzten woche hat sie wieder mit mir geflirtet aber davor die wochen hatte sie mit andern jungs geflirtet und ich denke mal sich versuch an denen sich zu verlieben meinst du das ich daran richtig liege also dass sie sich versucht hat von mir abzuwenden da ich nicht nach ein date odr so gefragt habe?

Kommentar von Juju100000 ,

Ja weil wenn du nichts von ihr willst ist ablenkung und vielleicht wen anderen zu finden eine übliche taktik 

Kommentar von NoobNR1 ,

ich würde gerne eine beziehung starten aber ich weiß nicht so genau

Kommentar von Juju100000 ,

Was verunsichert dich?

Kommentar von NoobNR1 ,

ich weiß es nicht

Kommentar von Juju100000 ,

Sicher?

Hast du Angst etwas falsch zu machen? 

Die Verantwortung nicht zu bewältigen? 

Sie zu verletzen? 

Kommentar von NoobNR1 ,

ich glaube ich hab einfach angst mich zu täuschen dass sie mich nicht liebt

Kommentar von Juju100000 ,

Du wirst es noch weniger wissen wenn du es nicht versuchst..  So hast du wenigstens eine chance 

Kommentar von NoobNR1 ,

wie kann ich diese angst besiegen?

Kommentar von Juju100000 ,

Es gibt da kein Alheilmittel..  Du musst dich überwinden...  wieviel ist sie dir wert?  Ist es denn besser sie nie wirklich lieben zu können als die chance zu haben von ihr geliebt zu werden? 

Solche fragen stelle dir.. Und wiege ab was du zu verlieren hast. Wenn sie dir wichtig ist versuche es und überspringe deine angst für sie und dich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community