Frage von xXxoxo, 73

Was wollte James Bond eigentlich sagen, bevor M ihn unterbrochen hat?

Bond:"Ich dachte immer der Buchstabe M ist zufällig gewählt, aber jetzt weiß ich er steht für..." M:"Noch eine Silbe und ich lasse sie töten."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnensunn, 42

Barbara Mawdsley (dieser Name wird in den Filmen nie erwähnt, er entstammt dem Drehbuch zu GoldenEye) als Chefin des MI6. So lautet M's Name.

Antwort
von GodOfBattle, 49

Ich dachte immer das M steht für Moneypenny.

Kommentar von xXxoxo ,

? Moneypenny ist M's Sekretärin...