Frage von Cookies2312, 171

Was wollte er mit mir machen?

Hallo,

Samstag war ich (12) bei meinem Freund (13). Wir machen echt viel miteinander und verstehen uns für unser Alter in der Beziehung echt gut.

Gestern war ich bei ihm und dann kuschelten wir und setzten uns zusammen aufs Bett. Auf einmal küsste er mich mit Zunge. Ich fand's ganz schön. 

Dann aber zog er seine Hose aus. Dann habe ich gesagt, er soll das lassen. Er respektierte dies auch und ich ging. Wir sind nun schon 1 Jahr zusammen.

Was soll ich tun?

Danke.

Antwort
von grossbaer, 40

Naja, anscheinend wollte er mit dir schlafen. Es ging ihm also um Sex. Er hat das leider etwas plump angestellt, aber ihr seid ja beide noch jung und müsst in Beziehungsdingen noch viel lernen.

Lasse dich auf alle Fälle zu nichts zwingen und dich auch nicht unter Druck setzen. Du hast richtig reagiert, indem du offen und ehrlich gesagt hast das du das nicht magst. So solltest dich erst auf Sex einlassen, wenn du dich bereit dazu fühlst. Es ist dabei egal wie lange ihr schon zusammen seid, denn ihr beide seid noch sehr jung und habt im Grunde noch viel Zeit für das erste Mal.

Wenn du es aber tun möchtest, dann achte aber bitte dringend auf die Verhütung. Du nimmst wahrscheinlich noch nicht die Pille, deshalb sollte er auf alle Fälle ein Kondom benutzen. Habt auf alle Fälle keinen Sex ohne Verhütung., auch wenn er sagt das er aufpasst. Lasse dich nicht darauf ein. Denn man kann schneller schwanger werden als man denkt und dafür bist du noch viel zu jung.

Redet auf alle Fälle offen und ehrlich über alles und sprecht noch mal in Ruhe über die gestrige Situation.

Antwort
von offeltoffel, 40

Ich finde es merkwürdig, dass du uns das fragst. Immerhin hast du ja scheinbar eine klare Meinung, oder? Und die hast du ihm auch gesagt.

Was er mit dir machen wollte, ist eindeutig und du weißt es selbst ganz genau. Du hast richtig gehandelt, dass du ihm gesagt hast, dass er es lassen soll (und schön übrigens, dass es für ihn ok ist).

Es wäre wohl keine schlechte Idee, wenn du das Thema von dir aus nochmal aufgreifst, oder spätestens bei der nächsten Gelegenheit, wo er es wieder versuchen sollte. Sag ihm offen, was du magst und was du nicht magst.

Ein Zungenkuss ist schon ein sehr intensives Erlebnis. Es war nicht ok von ihm, einfach direkt weiter zu machen ohne dich zu fragen, aber vielleicht hat er sich auch nicht getraut. Wenn es dir gefallen hat, dann könntest du ihm das sagen. Nach dem Motto: "hey, der Kuss war voll schön - wollen wir das mal wiederholen? Aber die Hose bleibt an, klar?". Das ist eine Ansage, da weiß er Bescheid.

Antwort
von thereschen101, 63

nichts, ist doch alles gut, lass dich nicht zwingen und sag immer wenn es sich zu früh oder nicht richtig anfühlt! Ihr seit außerdem noch viel zu jung für sowas.. lasst es langsam angehen und wartet noch ein paar Jahre wenn das möglich ist. Mit 12 hab ich noch mit Puppen gespielt.. :D also dir wird es  nur Vorteile bringen zu warten und wenn er das nich will ist er selber schuld.  

Antwort
von Healzlolrofl, 49

Wenn du noch nicht "reif" genug dafür bist, dann solltest du es ihm klar sagen.

Vielleicht denkt er sich ja auch "Hey, schon 1 Jahr zusammen - ich will endlich Sex!"

Vielleicht ist er ja auch der richtige, mit dem du dein erstes mal haben möchtest - nur nicht jetzt. Vielleicht fangt ihr mal ganz langsam an. Küsst euch, küsst euch am Hals, berührt euch. Lernt euch kennen.

Überstürzen würde ich in deinem Alter noch nichts!!
Das musst du ihm aber auch so sagen.

Antwort
von LuMo96, 30

Er wollte wohl Sex mit dir...

Lass dir das wenn du es nicht willst niemals gefallen, egal wie alt du bist.

Außerdem dürft ihr rechtlich noch nicht miteinander schlafen.

Sprich mit ihm darüber und mach ihm klar, dass du das mit 12 (!!) noch nicht willst, sondern noch etwas älter werden willst. Dein Körper ist ja auch noch nicht sehr weiterentwickelt (ich rede von Pubertät) und seiner wahrscheinlich auch nicht.. 

Wenn ihr es trotzdem tun wollt, dann achtet auf jeden Fall auf Verhütung!

Kommentar von Cookies2312 ,

Nein!!!!Wie dumm wäre ich dann!!!!!!?

Kommentar von LuMo96 ,

Wie alt bist du denn jetzt wirklich? :D

12......Bei den anderen Fragen war mir Lw

Kommentar von LuMo96 ,

Ahja

Antwort
von FailOverflow, 61

Naja, nach einem Jahr Beziehung möchte jeder Junge mal langsam zum schuss kommen.

Der hatte Lust auf eine Runde Bettsport. :) 

Antwort
von Stamera, 31

Was soll man dir jetzt glauben? Hier bist du 12 Jahre alt und dein Freund 13. In der letzten Frage bist du 15 Schwanger und hast einen Freund der 21 ist, mit Piercings und Tattoos. 

Antwort
von HERRBERND22, 5

Er wollte Sex und mit dir schlafen. Trefft euch einfach und macht so weiter. Lass alles zu was ihn und dir Spaß macht !

Antwort
von cimbonlu036, 58

Ihr seit viel zu jung für sowas und außerdem wenn du dich noch fragst was er machen wollte dann bist du erst recht zu jung dafür.

Antwort
von Cavo64, 32

Es wird wieder getrollt

Antwort
von alhe12, 10

Diese Seite ist für ernst gemeinte Fragen da also lass so erfundenen sch...* denn bei der letzten Frage warst du 15 und Schwanger !;)

Antwort
von FragaAntworta, 43

Glückwunsch, die meisten Menschen werden älter, Du wirst Jünger, und dann auch noch mehrere Jahre, wenn das so weitergeht, bist Du bald wieder ein Säugling, jedenfalls vom Alter her gesehen.

La la la .......

Kommentar von FragaAntworta ,

Wird auch mit Gesang nicht besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten