Frage von kreuzungsdaemon, 44

Was wollte er mir damit sagen häh?

Als ich heute mit einem Kollegen redete und ihn fragte was er heut noch so vor hat sagte er er müsse nur noch Obama ins weise Haus bringen. Ich denke nicht das er Kontakte zur USA hat, bzw hat er das nie erwähnt. Und schon gar nicht kennt er Obama. Ich fand das schon sehr komisch und antwortete nur mit einem ungläubischem "Aaaaaha". Wollte er mich jetzt nur verarschen oder wie?

Antwort
von woizin, 16

Er meinte damit, ernsthaft, dass er mal aufs Klo muss, für ein großes Geschäft... Das ist natürlich alles andere als politisch korrekt.

Kommentar von kreuzungsdaemon ,

hahahaha

Antwort
von ilknau, 18

Grüß dich, kreuzungsdaemon.

Der hatte gar nix vor und hat dich allerdings auch nicht veräppelt, denn seine Antwort war doch deutlich Unsinn während du wusstest, dass er mit B.O. bix zu tun hat.

Grins, du standest nur auf der Leitung, lG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten