Frage von Postkuchenpferd, 62

Was wollte dieser Typ?

Hey Leute,

Hab neulich auf ner Hausparty von Freunden nen Typen kennengelernt. Weil er ganz sympatisch war hab ich ihm dann die Nummer gegeben und er wollte mich die nächsten Tage einladen.

Da der Abend aber noch lang war, warn wir noch beim Tanzen danach. Und wir waren keine fünf Minuten dabei, als er anfangen wollte rumzuknutschen. Ich fands halt komisch. Entweder du meinst es so und triffst dich nochmal, oder du knutscht gleich auf der Party rum. Ich frag mich, ob ich mich noch drauf einlassen soll.

Ist das spießig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nanunana123321, 30

ich würde wahrscheinlich die selbe frage stellen, wäre ich in deiner situation. ich denke du solltest auf dein bauchgefühl hören. wenn er wirklich nett und interessiert ( auch an dich als person und nicht als körper ) wirkte, dann versuch es doch. probieren geht über studieren. wenn er wirklich nur "das eine" will, wirst du es wohl relativ schnell merken und dich schon nicht verlieben;) also wenn der typ ehrlich und nicht wie ein matscho wirkte, würde ich es machen :D viel glück :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 17

Sagen wir mal so, offensichtlich wollte er die Gelegenheit nützen und gleich zur Sache kommen...

Er wollte Dich wohl die nächsten Tage einladen und wahrscheinlich wäre es dann auch zu ihm gegangen oder wie ist das jetzt zu verstehen?

Auf jeden Fall interpretiere ich das ganze schon so, dass er bei Dir möglichst schnell zur Sache kommen möchte. Die klingt dann aber eher nicht so, dass er es wirklich ernst meint... 

Antwort
von Buddhishi, 25

Hallo,

hat er sich denn überhaupt gemeldet? Falls nicht, dürfte sich Deine Frage erübrigt haben, weil er dann einfach gerade Lust zum Knutschen hatte, aber kein weiteres Interesse.

Falls ja und Du Dir über Dein weiteres Vorgehen Gedanken machst, würde ich mal in mich hineinhorchen, was mein Gefühl ist und mir sagt.

Im übrigen wäre ich vielleicht ein wenig vorsichtiger mit dem Verteilen meiner Telefonnummer?

LG Buddhishi

Antwort
von LonelyBrain, 19

Wo ist die Frage? Was ist spießig??

Kommentar von Postkuchenpferd ,

Und zuletzt - Was ist denn das für eine Antwort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten