Frage von MissMariposaa, 83

was wollte der typ von mir?

hey

als ich heute unterwegs war hat mich ein Ägypter angesprochen, er konnte kein deutsch nur englisch..zuerst wollte er mir ein henna Tattoo umsonst stechen was ich dankend ablehnte ,weil ich nicht weiss ob ich allergisch drauf bin und misstrauisch war.(er war henna tättöwierer auf der strasse in Berlin).dann hat er mir ein Bier ausgegeben und wir haben uns etwas hingesetzt und geredet.er hat gemerkt,dass ich sehr misstrauisch bin und meinte die ganze zeit lass uns kennenlernen,ich suche eine frau die auch kinder will , die mit mir verreist usw..er wollte unbedingt mein vertrauen und meinte er kann durch meine augen sehen wie ich ticke,dass ich zusehr angst habe,weil ich wohl so misstrauisch war und er meinte er will auf keinen fall nur sex,da könnte er woanders hin usw..er hat mir seine nr gegeben ich hab sie erstmal aufgeschrieben aber meinte ich melde mich,habe mich natürlich nicht gemeldet. meint ihr das war einer der nur eine deutsche frau sucht?? oder eine die er abzocken kann was auch immer??

Antwort
von Mirarmor, 26

Ich möchte niemandem etwas unterstellen und kenne weder seinen noch deinen rechtlichen Status, aber vielleicht braucht er dringend eine Aufenthaltserlaubnis.

Antwort
von Treiber18, 20

denk an den Kulturunterschied und vertraue deiner Mama...es gibt genug deutsche Männer die den Arsch nicht in der Hose haben um dich anzusprechen....

Antwort
von Spuky7, 48

Er sagt doch, was er sucht. Eine Frau für die Liebe, vielleicht will er auch heiraten. Vielleicht braucht er auch die Aufenthaltsgenehmigung. Wer weiß das schon? Vielleicht gefällst du ihm ja auch und er will Familie. 

Antwort
von BerlinEastside, 44

Keine Ahnung. Ich kenn den nicht. Ich hab noch kein Bier mit ihm getrunken. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community