Was wollte der Typ in der Disco?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Typen halten sich für besonders attraktiv und leben im Glauben die Frauenwelt liegt ihnen zu Füssen.

Wenn ein Unbekannter in ihrem Revier Party macht, beginnen bei denen die Revieralarmglocken zu läuten. 

Die erste Reaktion solcher Typen ist: Erst mal den vermeintlichen Wettbewerber verbal runtermachen. Lass Dich nicht auf Provokationen ein, kann in eine Schlägerei ausarten. Wenn Dir ein Mädel gefällt und sie findet Dich auch cool verdampfen diese Typen meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich auch immer über Typen wie dich amüsiert, da quantität über Qualität ging. Vllt war es bei ihm ähnlich.
Neid war da nie im Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiko12
13.06.2016, 16:32

Quantität ging über Qualität?Die Qualität stimmte aber schon..oder wie meinste?

0
Kommentar von dechrisd
13.06.2016, 16:33

Ich meine die Taktik einfach so viel anzugraben wie möglich, das fand ich interessant und sehr witzig. Nicht mehr nicht weniger :)

0
Kommentar von dechrisd
13.06.2016, 16:35

Jo, beim feiern kriegt man viel falsch mit, der andere hat vllt auch einiges getrunken, weiß man nicht. Solange alle Spaß haben, ist es doch super :D

0