Frage von Anya14, 67

Was wollte der Junge von mir😮?

Heute war ich auf dem Eisfeld. Als ich schon 2 Stunden auf dem Feld war, kam eine Gruppe mit Jungs auf das Feld und dabei bemerkte ich, wie sie mich anguckten. Eigentlich dachte ich mir, dass ich mir es nur einbilde aber als ein Kumpel von mir einen Stoss gab und ich umfiehl, fingen sie an zu grinsen. Jedenfalls guckten sie mich immer auffälliger an und zeigten auf mich, als wir das Eisfeld verliessen, weil wir nachhause mussten. Dann riefen sie mir nach und fragten, wie ich heisse. Einer von ihnen fragte, ob ich nachher schnell vor der Eishalle auf ihn warten könnte. Ich nickte und ging mich umziehen. Aber da er nicht wartete als ich fertig war und ich sowieso dringend auf den Bus musste, ging ich ohne noch länger zu warten.

Im Nachhinein frage ich mich, was er von mir wollte?😐

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hasenmagasen, 45

Fanden dich wahrscheinlich hübsch/sympathisch, aber, da sie sich nicht trauten dir das ehrlich zusagen, haben sie sich über Umwege geäußert:D

Antwort
von Altersweise, 15

Ich glaube ja, dass da ein bisschen viel Testosteron im Spiel war und der Junge vor seinen Kumpels eher eine Mutprobe ablegen sollte, indem er dich anbaggert. Wenn aus einer Gruppe heraus ein Mädchen beim Eislaufen umgerempelt und dann nach dem Namen und einem Treffen gefragt wird, ist das bestenfalls kindisch wenn nicht gar ziemlich dreist.

Sei froh, dass du nicht gewartet hast! Ich denke, du hast nichts verpasst.

Kommentar von Anya14 ,

Nein nein, sie haben mich nicht umgerempelt, dass war mein jüngerer Nachbar und sie haben mich nachher angegrinst, als er mich umschubste

Kommentar von Altersweise ,

Kann ja auch sein,m dass ich mich in der Bewertung dieser Geschichte täusche. Aber es wird nicht der letzte Versuch eines Jungen gewesen sein, mit dir anzubandeln.

Antwort
von Weinrot3, 37

Vielleicht sich mit dir anfreunden oder er wollte sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten