Frage von CharleneTeuber, 89

Was wollte der Geist?

Habe ein snapchat Bild von mir gemacht.. mit einem "blumenhaarband"-Filter, jeder der snapchat kennt & oder benutzt weis das die Filter sich nur zu deinem Gesicht anpasst...
Auf dem Bild, kam vor mir noch ein blumenhaarband... als ich genau hinschaute habe ich gesehen das da Augen sind.
Meine frage ist,  ist das wirklich ein Geist ? Was wollte er/sie ?

Antwort
von PatrickLassan, 30

Es gibt keine Geister.

Antwort
von Vit99ij, 28

Wenn du das links meinst : zwischen den Blüten ist eine Lücke und das dahinter sind nur deine haare :D

Kommentar von Vit99ij ,

Achso das unten ist der Filter :D

Antwort
von Ellome, 33

Das ist kein Geist 😂 wenn du das auf dein Gesicht machst lässt es deine Augen etwas heller scheinen so glitzernd. Das gehört zum Filter 😊

Kommentar von CharleneTeuber ,

Versteh ich nicht ? Hahha meine Mama und ich stellen uns hier die ganze Zeit sonst ein scheiss vor ..

Kommentar von Ellome ,

Das gehört zum Filter damit schimmern Deine Auge. Probier es einfach aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten