Frage von nummer12345678, 110

Was wollte das Mädchen von mir?

Hallo. Ich (16, Männlich) bin gerade in der Türkei am Strand. 2 Mädchen redeten mit 3 jungs in meinen Alter und ein Mann (denke deren Vater von den Jungs). Aufjedenfall hat der Mann irgendwas mir geld gesagt. Die redeten weiter und einer dieser mädchen hat hallo gesagt zu mir. Ich sagte was und sie sagte wollen wir uns treffen, daraufhin sagte ich nein und sie ist gegangen. Zu einer anderem Mädchen und einer Frau. Also 3 Mädchen und eine Frau. Die mädchen sahen aus wie 18-22. Später hat der Mann denn Mädchen Geld gegeben und ein junge ist mit den Mädchen und der Frau weggegangen. Was wollte das Mädchen von mir? Danke :-)

Antwort
von Muhammet63, 16

Harram von hinten aber tamam

Kommentar von nummer12345678 ,

was?

Antwort
von SLS197, 36

Deinen Penis 

Antwort
von Heidrun1962a, 72

Sie wollte einfach etwas mit dir unternehmen. 

Warum der Mann dem Mädchen Geld gegeben hat können wir nicht beurteilen. Auch mein Vater gibt mir Geld zum Shoppen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten