Frage von Bektas99, 97

was wollte a eigentlich von den Liars also von hanna,emily,spencer und aria?

Antwort
von AhmedR1, 77

Man weiß schon wer A ist :)

Kommentar von SophiaUniicorn ,

Nein ist es nicht. In der letzte Folge der 5. Hat man Vermutungen, wer es sein könnte, aber es ist immer noch nicht geklärt. Aber ab der 6. Wird es vollständig aufgeklärt.

Kommentar von LeaBlumen ,

Man weiß es schon... es ist Cece...

Kommentar von yagmur11 ,

Aber in dem Trailer für die neue Staffel die jetzt bald kommt, ist a doch wieder da, also ist es ja noch nicht ganz geklärt.

Kommentar von Serieeen ,

Es gibt/gab mehrere A´s CeCe war sozusagen A. Aber ab Staffel 6 Folge 11 wird es um einen noch böseren A gehen. Es gab ein PLL-Special für Staffel 6B da wurde auch darüber gesprochen. Also du hast schon Recht es ist noch nicht ganz geklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten