Frage von Alex78562, 63

Was wollt (würdet) ihr auf Youtube sehen?

Was seht ihr euch gerne an oder was würdet ihr gerne gucken? Und von was wünscht ihr euch mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sl3456, 15

Also ich kann natürlich jetzt nur allein von MEINEM Geschmack reden - deshalb lese es dir durch, wenn es nicht dein Geschmack ist tuts mir leid :/ - weiterhin weiß ich natürlich nicht wie fit du in englisch bist, weil einige davon komplett auf englisch sind - ich habe diese markiert --> (E)

Mein Persönlicher Geschmack bei Youtube hält sich im Fakten/Informativen und Comedy bis LEICHTEN nicht übertriebenen wie "wenn du Eier hast..."Pranks Bereich auf.

So schaue ich mir gerne:

-Gaming Reviews ( die lustig gehalten sind) :

Brutalmoose (E)
MythosofGaming
PeanutbutrerGamer(E)
Really Freakin Clever(E)
Space Hamster(E)

-Auflistungen/fakten:

101Facts(E)
Alltime10s(E)
Channel Frederator(E)
Didyouknowgaming(E)
Doktor Froid
Faktastisch
Jay & Arya
Limmino(E)
List 25(E)
Made my Day
Made my Day movies
Matthew Santoro(E)
Moviepilot
Saturn Deutschland
Space Frogs
Space Radio

Informatives über Spiele :

SuperCarlinBrothers(E)
The game theorists(E)
The film theorists - wie oben nur mit filme(E)

Zockerfakten

-Comedy

ApeCrime
ApeCrimeTV
BullshitTV
ClemensAlive
Freshfischkopf(E)
Iblali
TheChrisTezzshow

- Weiteres:

Lefloid - Allgemeine Nachrichten mit leichter Comedy

MrTrashpack - Youtube News

MDRZeitreise2go - kurze Videos über geschichtliche Ereignisse

MrWissen2Go - längere Videos über wichtige Ereignisse Gegenwart wie Vergangenheit

ScreenJunkies(E) - Dort gibt es "honest Trailers" hier werden filme ob jung oder alt inform eines fake Trailers auf die Schippe genommen

Smosh Games(E) - Siehe screen junkies nur mit spielen

Strenggeheim - hier werden Verschwörungstheorien vorgestellt

The easter egg hunter(E) - hier werden easter eggs in videospielen gezeigt

-Geheim tipps, die nicht berühmt sind und außerhalb des Youtube Einheitsbrei agieren, aber trotzdem für mich richtig gut sind:

100SekundenPhysik - Wissenschaft

Die Klugscheisserin - Comedy-Wissenschaft

Doktor Allwissend - Comedy-Wissenschaft

Blame it on jorge(E) -Das XFaktor von YT :-)

Hotdiggedydemon(E) - Ein sehr guter Comedy Video Animateur

Theparappa - ein Videospiel vorsteller der besonderen hat - wenn du dich für dieses Thema interessierst solltest du dir ihn aufjedenfall anschauen, ein super guter informativer lustiger und leider viel zuunbekannter kanal

So dass sind so die wichtigsten Youtuber die ich mir angucke und abonniert habe, wenn du willst kannst du ja einpaar zu deinen hinzufügen :)
Bitte bedenke es ist MEIN. GESCHMACK wenn es nicht deiner ist schade :/

Liebe Grüße
Sl3456

PS: meinen kanal darfst du natürlich auch gerne mal anschauen ^^

Dbzverarschenhd

Antwort
von MrMiles, 39

Im Moment ist YouTube einfach so übersättigt von allen - im Moment bin ich eher froh wenn ich mal die Ruhe habe.

Antwort
von BlauerSitzsack, 36

Gaming-Videos, aber nur von wenigen YouTubern.

Dhalucard, AltF4Games zum Beispiel. Beide nicht zu kindlich und trotzdem sehr unterhaltsam.

Antwort
von SamuelOmega, 33

Sachen die nicht so unter aller Sau Mainstream sind..

Wie zum Bsp. Richtiger techno.  : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten