Frage von Icetea2095, 183

Was wollt ihr später machen/Was macht ihr?

Da noch so viele wach sind hab ich was für euch zum nachdenken. In was für ein Beruf wollt ihr später arbeiten. Wenn ihr es schon wisst

Die Leute die schon ein Beruf haben brauchen ja nicht nachdenken :D

Antwort
von ManuTheMaiar, 69

Aus mir wird mal ein toller Physiker, genauso wie aus meinem Zwillingsbruder und es wäre echt ein großer Traum von uns, wenn wir nach dem Studium auch zusammen arbeiten könnten

Antwort
von MetalTizi, 20

Musiker oder Sound Designer

Antwort
von TheAllisons, 114

Ich habe meinen Traumberuf, ich bin im Landschaftsbau tätig

Kommentar von Icetea2095 ,

Ich hab mein auch Koch :)

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Grafikdesign

Antwort
von DasPigi, 120

Ich werde später bei der Spiele Programmierung tätig ;)

Kommentar von Cyberman307 ,

Zwei Fragen: Wie alt bist du, und wie weit bist du mit deinen Fähigkeiten ^^

Kommentar von DasPigi ,

14 lerne momentan C++ gehe nach meinem Realabschluss weiter auf die Game Programmer Schule in Frankfurt ;)

Kommentar von DougundPizza ,

Hmm ich bin Informatiker. Spiele programmieren im Beruf war schon so oft ein Traum eines zockers^^

Kommentar von Cyberman307 ,

Ah okay. Wollte selber mal sowas machen, war mir aber doch nicht abwechslungsreich genug. Bin selber 14, kann scripten, ein wenig Java, ein wenif C++ und bald kommt Assembler ^^

Kommentar von DasPigi ,

und bei mir wird der Traum wenns nach Plan läuft wahr :)

Kommentar von DougundPizza ,

Die Schule kostet 275€ im Monat und man braucht keinen speziellen schulischen Abschluss. Mach lieber ein fachabi in einer IT Schule, dann sehe ich da auch reale Chancen für dich.

Kommentar von DasPigi ,

also soviel ich auf der Website gelesen habe, mindestens Realschul Abschluss, C++ oder C vorkenntnisse sind Empfehlenswert. (das Geld spielt jetzt nicht wirklich eine Rolle). Fachinformatiker ist natürlich auch eine Sache die ich mir vorstellen könnte ;) Aber jetzt muss ich erst mal die 9te und 10te durchhalten bis dahin hab ich noch genug zeit, dass durch zu kauen

Kommentar von DasPigi ,

und bis dahin lerne ich schön weiter C++ denn man lernt nie aus :)

Kommentar von Cupcakexme ,

Woah du beginnst ja von z.. C++ schwierig   

Was ist mit javascript, html schon durch? 

Kommentar von DougundPizza ,

Ist schon okay mit c++ objektorientiert programmieren zu lernen habe ich vor ca 10-12 Jahren gemacht. Wobei ich jetzt eher c# oder Java empfehlen würde.

Antwort
von anonymesgiiirl, 101

Ich möchte Lehramt studieren:)

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Und als was arbeitest du?:P

Kommentar von Icetea2095 ,

Ich bin als Koch tätig :)

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Yummy:O Kann leider nicht gut kochen bei mir geht immer was schief😂

Kommentar von Icetea2095 ,

ach kochen ist eigentlich ganz einfach einfach nach Rezept gehen. Irgendwann kannst du die Rezepte aus dem Kopf wie ich :D

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Was Kochst du alles so?:D

Kommentar von Icetea2095 ,

Also meine liebslings Zubereitung ist Lasagne da es auch mein Lieblings essen ist :D aber ich kann diverse Fleisch Gerichte kochen oder ne schöne Suppe im kochen gibt es einfach keine Grenzen :D

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wie alt bist du denn ?

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Wer?

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Und Ohhh mein Gott Lasagne ist soooooo leeeeecker😍

Kommentar von Icetea2095 ,

Wenn du mich meinst ich bin 21

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ich bin erst 16

Kommentar von Icetea2095 ,

Ach 16 würde ich auch mal wieder sein :D ich rede schon so als wäre das über 15 Jahre her ob wohl es erst 5 Jahre her sind oh man ich fühle mich alt :D

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Ich bin 14 und werde erst nächsten Monat 15:O:D

Kommentar von Icetea2095 ,

genießt euer junges Leben noch :D

Antwort
von Aengstlicher, 36

Kameltreiber und Karawanenführer im Maghreb.

Kommentar von Cupcakexme ,

Mer7ba mer7ba 

Antwort
von highlight2, 45

Ich werde Präsident 😂

Kommentar von Icetea2095 ,

Dann werde Präsident und mache das Land stolz :D

Kommentar von DasPigi ,

:p viel spaß ich wähl dich (nicht)!

Kommentar von highlight2 ,

😂 danke danke, du musst aber jemand wählen den ich werde die einzige Person sein die zu wählen ist 😂 wie bei der Diktator, der zwingt die einfach mal das er gewählt wird

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Oberhaupt des sogenannten Staates, schäm dich

Kommentar von highlight2 ,

😅😆

Antwort
von Ersun, 28

Informatiker

Antwort
von unbekannt23, 41

Erzieherinn 👆

Antwort
von Einhorn64, 24

eindeutig Prinzessin

Antwort
von Cupcakexme, 35

Informatik studieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten