Frage von Neutralis, 124

Was wollt ihr noch vor euren Tod machen?

Was ist die WICHTIGSTE Sache die ihr euch momentan vorstellen könnt und unbedingt noch vor eurem Tod machen müsst ?

Antwort
von SeriousMatter, 57

Hier bin ich sehr simpel :) Ich gehe nach der einfachen Regel, dass ich jeden Moment versuche so gut zu nutzen wie ich es kann.

Wenn ich etwas koche, dann nehme ich mir ein paar Sekunden extra um noch etwas dazu zu zaubern. Wenn ich mich mit Freunden treffe, dann nehme ich mir den kleinen Moment um die eine oder andere Frage zu stellen die mich noch interessiert.

Auf diese Weise brauche ich mir nicht groß überlegen was ich alles in der "Zukunft" machen möchte. Wer hier zu lange überlegt verpasst zu viel von der Gegenwart :D Meine Ergebnisse gefallen mir im übrigen sehr gut ;)

In diesem Sinne - lebe im Jetzt und genieße das Leben.

Kommentar von meterano7 ,

Carpe diem mein Freund :D

Kommentar von SeriousMatter ,

Genau so ist es ^^ Ab diesem Moment beginnt auch die Zufriedenheit und die Lebensqualität steigt.

Also überlegt euch einfach welche Musik ihr nebenbei hören wollt. Welche Freunde ihr gerade sprechen wollt oder was man noch naschen darf. Das Leben hat so viele kleine Freuden :D

Antwort
von Huflattich, 25

Das ist leben - kein Scherz, mache mir doch heute keine Gedanken um meinen Tod !!! Der kommt ohnehin . Man kann sich Ziele setzen und man kann das, was man sich wünscht so schnell wie möglich umsetzen.

Gefühlsmäßig sind wir doch alle unsterblich .Selbst die Sorge um das was passiert wenn man nicht mehr kann, einen Unfall hat, oder ins Koma fällt verschieben wir auf ganz weit hinten  - das geschriebene ist doch alles viel viel schlimmer als der Tod, den merkt keiner .Selbst wenn ich hier schreiben würde was ich noch machen möchte - was hättest Du davon ?

Antwort
von CarrieSatan, 50

Also erstmal Lilith der Hu** sagen das ich hier die jüngste Tochter satans bin ! 

Cara Delevingne treffen....und heiraten.....

Eine Antwort darauf bekommen warum Apple keinen SD Karten Slot einbauen will 

Einen christen mit einem Pentagram Nerven 

Das schnell Internet in Deutschland erleben

In die USA ziehen 

2018 bei der Revolution von Skynet live in San Francisco sein

Der erste Terminator sein der durch die Zeit geschickt wird 

Kommentar von meterano7 ,

Puh, viel glück dabei^^

Kommentar von CarrieSatan ,

Das mit der SD Karte wird am schwierigsten.....

Antwort
von xsmwdlx, 13

Habe mir mal eine Liste mit 200+Dingen gemacht, die ich bis zum Lebensende gemacht haben will.

Antwort
von nowka20, 5

alles für die nachwelt ordnen

Antwort
von woops00, 55

Mir einen Hund zulegen und möglichst viel Zeit mit ihm verbringen.

Kommentar von Satiharu ,

haha <3

Antwort
von PatchrinT, 42

Dem Dalai Lama die Hand schütteln und einige Worte mit reden......Gedanken machen an wem ich mein Vermögen vermache.....ansonsten so bleiben wie ich bin-glücklich,ehrlich und Gewaltlos.....

Antwort
von AnonymerTyp2016, 58

Eine Motorradtour mit so vielen alle Leuten die Spaß am fahren haben :)

Kommentar von AnonymerTyp2016 ,

*ohne so Vielen

Antwort
von KattaLoewe, 44

Mein Kind bekommen und groß ziehen.
LG :-)

Antwort
von Lavendelelf, 38

Ich muss vorher unbedingt noch meinen Müll runter bringen.

Kommentar von Satiharu ,

produzier doch einfach keinen ^^

Kommentar von Lavendelelf ,

Wenn du mir zeigst wie das geht schenke ich dir mein Auto.

Kommentar von Satiharu ,

Ich will kein Auto, Antwort verständlich? (:

Antwort
von Satiharu, 31

leben (:

Antwort
von delena0207, 22

Matura machen, studieren und heiraten.

Kommentar von Satiharu ,

Kann man denn nicht auch heiraten ohne zu studieren? Kann man denn nicht sterben ohne zu heiraten?

Kommentar von Nube4618 ,

Bevor man heiratet sollte man vielleicht schon etwas studieren, oder zumindest nachdenken...

Antwort
von LittleMistery, 31

Stellst du dir einen bestimmten Zeitraum vor?

Kommentar von Neutralis ,

Ja, der vor dem Tod oder was meinst du ?

Kommentar von LittleMistery ,

Kann ja sein, dass du wissen willst was Leute machen, wenn die noch einen Monat oder so haben.

Kommentar von Neutralis ,

Achso ne, einfach generell. :)

Kommentar von LittleMistery ,

Dann gibt es viel.

Ich werde die Frage beantworten, wenn ich besser nachdenken kann und am PC sitze, ok?

Kommentar von Neutralis ,

Ok. :)

Kommentar von Satiharu ,

Aber dieses viel solltest du in der Zeit dazwischen machen ^^

Kommentar von LittleMistery ,

Auf jeden Fall. :D

Kommentar von Satiharu ,

In der Zeit zwischen Mobilephone und PC (;

Oder wenigstens das Wichtigste davon

Kommentar von LittleMistery ,

Jetzt verwirrst du mich. :D

Kommentar von LittleMistery ,

Also, hier meine 'Antwort':

nach Dubai fliegen

auf die Malediven

eine eigene Wohnung

ein eigenes Pferd

einen Hund

jemanden finden, der für immer bleibt

eine/n Partner/n finden

bei einer Lieblingsserie mitspielen

im Rettungsdienst arbeiten

Führerschein machen

gesund werden

Psychologie studieren

mich akzeptieren wie ich bin

glücklich werden und bleiben

mich um die Meinung anderer nicht kümmern im Bezug auf Sachen die mich betreffen

nicht existieren, sondern leben

Ich denke es gibt noch so viel mehr, was ich vor meinem Tod noch machen möchte, aber mir fällt gerade nichts mehr ein.

Antwort
von Nube4618, 19

Deine Fragen beantworten. 

Kommentar von Satiharu ,

Haha, scheint mir nach einem Haufen Arbeit ^^

Antwort
von Delveng, 16

Nichts. Ich warte nur noch auf meinen Tod.

Kommentar von xsmwdlx ,

Positiv denken. Sterben musst du sowieso irgendwann die Kunst ist es zu leben. Auch wenn Moment alles doof ist irgendwann kommt auch mal eine gute Zeit und Phase:)

Antwort
von FelixdieAntwort, 17

Bevor ih Sterbe will ich mal nach Russland oder China oder beides ;)

Antwort
von Lightbreaker150, 37

Vieleicht mal LSD oder sowas nehmen wenn es mir vieleicht wieder besser geht

Antwort
von question04, 2

Naja, ein paar Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten