Pinje am 11.02.2009 um 20:54 Uhr
Habt Ihr Ziele und Träume ?

Liebe Pinje,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Ich möchte immer wieder Neues lernen, das ist immer wieder spannend und gutes Gehirnjogging.

vieel vieeel. angefangen von der großen liebes bis zur weltreise^^

Eine Vereinigung extatisch ... in der Schwerelosigkeit ... incl.

In der NBA manschaft zu spielen:) und mit einem Delfin schwimmen und in Süßigkeiten und Schokolade schwimmen/baden

einmal gross raus zu kommen:
gymnasium,uni,bankangestellter oder anwalt! eigendlich mehr aber braucht es nicht wirklich^^

Ich würde mich gerne verlieben. Nur zur Abwechslung sollte die Dame mal treu bleiben.

"Die Geburt wenigstens eines Enkelkindes", bei 3 Kindern nicht zu viel verlangt! :o)
Bild/er:
Dass solche "Abfragefragen" hier verschwinden, weil sie eigentlich keinen Rat suchen
vollimleben am 11. Februar 2009 21:02 xDH

frei sein und eine zukunft haben
breakbaby am 11. Februar 2009 21:01 frei bist du nie!^^ ist unmöglich :D
SuchsDirAus am 11. Februar 2009 21:13 manche träume sind da, um geträumt zu werden :)
ich will reich und mächtig sein und im luxus leben

würde gerne meine beerdigung erleben... verstecht...aber geht wohl nicht

Aber immer doch. Ganz viele. Zu viele, um sie hier hinzuschreiben. Aber es geht vorwärts mit dem Verwirklichen. Eins nach dem Anderen.

Ja und bin gerade dabei mir einiges zu erfüllen indem ich daran arbeite
Im Lotto gewinnen.
ilovebasketball am 11. Februar 2009 20:56 dieser Traum hat glaub jeder^^