Frage von Supergirlpink,

Was wollt ihr Jungs???

Hay,,, was wollt ihr Jungs eig.? Wie benimmt ihr euch wenn ihr in ein Mädchen verknallt seid? Was gefällt euch an Mädels? Wie soll eure Traumfrau sein (Aussehn und Charakter)? Wie tickt ihr?

Sry für Rechtschreibfehler hab mich beeilt... :D

Antwort von Kurushiyama,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Unsere Traumfrau. Schön, sexy, klug, witzig.

Aussehen: egal, solange es mich anmacht.

Charakter: Loyal, geduldig, anschmiegsam.

Gegenfrage: Was genau willst Du wirklich wissen?

Kommentar von Stefan1997ka,

Jackpot :D xD

Kommentar von leocommander,

Besser

Kommentar von Supergirlpink,

Also was ich genau wissen will noch ist ehmm... wie benimmt sich der junge wenn er in ein mädchen verleibt ist

Kommentar von Kurushiyama,

Oh je... ...das kommt nu echt auf den Jungen an.

Ich für meinen Teil versuche erstmal einige Dates klar zu machen, flirte auf Teufel komm raus und wenn sie's dann immer noch nicht verstanden hat (selten) oder die gemeinsame Situation mißverständlich ist dann sage ich es ihr auch schon mal direkt ins Gesicht. Allerdings bin ich auch als ... ...ziemlich direkt bekannt.

Andere Jungs (ich bin zwar nicht mehr direkt ein Junge, aber Du weist was ich meine) sind da vielleicht schüchterner, haben Angst vor ner Abfuhr oder was auch immer.

Praktischer Tipp: Zeig Du ihm, dass Du gerne Zeit mit ihm verbringen möchtest und zeig ihm während ihr Zeit miteinander verbringt, was Dir an ihm gefällt, dann ergibt sich der Rest von allein...

Antwort von Gina02,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frag´das mal schön im Forum, Mädel!

Antwort von XxSHADOWNINJAxX,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auf jeden fall sollte sie nicht zu viel dummes zeug fragen

Antwort von spacejam10,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wir wollen eigendlich fast immer nur sex,benehmen uns wie vollidoten wenn wir verknallt sind und unsere traumfrau ist eine supergeile blondine die richtig hohl ist :D

Kommentar von leocommander,

Ich hasse hohle Blondinen

Kommentar von spacejam10,

das war nicht ernst gemeint XD

Kommentar von Supergirlpink,

jaa das war aufjedenfall nicht ernst gemient ich mein nciht jeder steht auf blondinen und auf hohle schon gar nicht

Antwort von mariannelund,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es gibt keine vorlagen wie eine frau aussehen muß

jeder mann hat andere vorlieben und jede situation hat ihren eigenen reiz

also sei du selbst , verstell dich nicht, sei ehrlich und autentisch

Antwort von slash1000,

Der Charakter spielt die Hauptrolle!

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community