Was wollt ihr auf einer Party erleben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich gehe gerne auf Party weil man da neue Leute kennen lernt, Disco ist so unpersönlich und jeder bleibt in seiner eigene Clique .

Auf einer privaten Pate ergeben sich Gespräche und man lernt jemanden kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher bin ich auf Partys gegangen , um irgendwelche Mädels aufzureißen. Halt , die typische erst-wird-er-sie-knallen-dann-lässt-er-sie-fallen-Einstellung :/
Mittlerweile gehe ich nur noch auf kleinere Partys mit Freunden und habe Spaß mit denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe gar nicht feiern. Lieber mit Freunden in engen Kreisen. Ist viel entspannter, die Musik trifft eher die Musikgeschmäcker und trinken kann man auch was man will. Kostenloser Eintritt inklusive. Mehr braucht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Beginn schonmal Respekt, dass du "Sex" als Keyword für deine Frage verwendest xD

Der hat für mich zwar nichts mit Party zu tun. Aber natürlich ist es schön, wenn ein ausgewogenes Mann-Frau Verhältnis da ist. Man will flirten und sich gescheit unterhalten. Es muss gute Musik laufen und die Location sollte modern, sauber und offen sein. Natürlich muss für Sicherheit gesorgt sein (Schlägereien verderben den Spaß) und dann geht es nur noch drum möglichst viele nette Leute zu haben. Spaß ist ansteckend und wenn ich rausgehe geht es nur darum tolle Erlebnisse zu schaffen, mit den Menschen die ich mag.

-Noctis (Partypirat und Thekentänzer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh nicht feiern wegen der enge, den preisen, dem saufen ...
Feiern würde ich wenn keiner trinkt und es nicht allzu laut und voll ist
Beach party - like :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geile Musik hören (wenn sie mal kommen würde), Neue Leute kennen lernen, mit meinen Freunden Spaß haben, Abgehen.. Es passiert meist immer irgendwas Intressantes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit netten Frauen plaudern, Sau raus lassen, Karaoke, Grillen, Spass machen, Musik machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noctisrules
13.04.2016, 14:18

*Furzen xD

0

Ohne überlegen würd ich auf eine Party gehen, wo es gute Metal- und Hardcore oder reine Metalmusik gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spass haben und mit Freunden quatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollten die "Richtigen" Leute da sein wie zb. meine Freunde aber auch Leute die ich zwar nicht kenne aber nett & nicht überheblich sind.

Es sollte schon Alk geben aber es wäre nicht schlecht, wenn es auch Alk freie Getränke geben würde und es sollte keine so typische Sauf Party werden, wo dann fast alle irgendein Mist machen, kotzend vor der Kloschüssel hängen oder gar ins Krankenhaus müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh lieber auf Metal Konzerte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

homework? 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh wenn eh nur feiern wenn auch meine "engeren" Freunden mitgehen, da es allein oft langweilig ist (könnte ich mir zumindest vorstellen :D)

Zu Konzerten versuch ich auch immer die zu überreden, nur mögen die meine Musikrichtung kaum oder haben derzeit kein Geld dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?