Frage von cumpilino, 46

Was wollen Sie machen??

Hallo ich hab da ein kleines Problem meine beste Freundin ist lespisch und wenn sie mit ihrer Freundin streitet dreht sie komplett durch sie Haut ihren Kopf gegen die wand und des nicht nur 1 mal dann hüperwentiliert sie und kriegt keine Luft und am Ende wens richtig schlimm ist ritzt sie sich . habe schon mit ihr geredet aber sie sagt sie hält stress und Streit nich aus sie fühlt sich wie zerrissen inerlich oder so was sie hatte schon Gehirnerschütterungen gehabt unsd hr Gesicht ist taub geworden ich weiß erlich gesagt nich wie ich ihr helfen soll oder wie ich reagieren sollund das bedrückt mich sehr ...

Antwort
von LiselotteHerz, 30

Da kannst Du wenig machen - sie muss zu einem Psychologen und zwar ganz dringend.

Wir alle haben im Leben mehr oder weniger Stress, den muss man auch aushalten können, ohne sich selbst gefährlich zu verletzen. Wenn sie das wieder macht, rufe den ärztlichen Notdienst. Vielleicht würden sie sie ja in einem Krankenhaus überzeugen können, dass sie dringend professionelle psychiatrische Hilfe braucht. lg Lilo

Antwort
von Mariokingpin, 22

Was deine Freundin auf jeden Fall machen sollte, ist sich in psychologische Behandlung zu begeben. Und das meine ich nicht negativ! Sie hat ein tiefsitzendes Problem welches nur mit Hilfe gelöst werden kann.

Du kannst sie nur ermutigen sich behandeln zu lassen und ihr zur Seite stehen.

Kommentar von cumpilino ,

aber wenn ich ihr das sage denkt sie ich bin auch so wie alle andren sie hat echt viel hinter sich sie ist 17 und ist seit dem die 11 is nich mer zuchause Drogen Heime Klinik bla bla sie hat jetzt eine Ausbildung Tiere ihr Freundin alles aber innerlich platzt sie sie hat so Tieve narben :( ach manoo echt ...

Antwort
von Glueckskeks01, 24

Sie benötigt dringend einen Therapeuten! Du kannst da wenig machen.

Antwort
von cumpilino, 15

Aber sie will das doch nich dann hasst sie mich glaub ich bin die einzige die sie nich blöd anmachen Weger dem

Kommentar von Treueste ,

Anders kannst Du ihr aber nicht helfen.

Vorausgesetzt, Du erzählst uns kein Märchen.....

Kommentar von cumpilino ,

Nein bestimmt nich mit sowas lügt man nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie ist 17 und seit dem sie 11 ist nich mer zuchause Aber sie hatte das schon alles durch ..... Heime Klinik und Drogen falsche Freunde sie hat ja jetzt alles eigene wohnug Tiere ihre Freundin Ausbildung 2 Lehrjahr alles aber sie packt es innerlich nich ! :(

Kommentar von Treueste ,

Weißt Du, hier liest man soviel Quark, dass man schon zweifeln kann.

Du kannst nicht mehr tun, als ihr beiseite zu stehen und ihr so Deine Hilfe anbieten.  Von ihrer Partnerin muss sie sich wohl trennen, sonst kommt sie aus diesem Strudel nicht mehr raus.

Kommentar von cumpilino ,

Ja versteh ich danke dir ich werde mein bestes tut .... hoffe es klappt sie is so ein tolles Mädchen!

Antwort
von Senfkorn19, 31

beim nächsten Mal einen Notarzt rufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten