gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was wollen meine Fische

gefragt von Erhaniho am 30.10.2009 um 14:55 Uhr

Mein fische haben nachwuchs bekommen und die eltern und die kinder schwimmen immer an der oberfläche bedeutet das sie bekommen keine luft ich habe einen filter der funktuniert einbahnfrei aber sie schwimmen i mmer noch oben

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haustiere x 3.397 fische x 1.244 mein-kleinen-fische x 1

anonym
beantwortet von IKniggeI am 2. November 2009 00:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Musst immer dafür sorgen das dein Oberflächenwasser immer in BEwegung ist weil das den Gasaustausch fördert,das ist unbedingt notwendig!!!!!

Wenn Fische ständig an die Obverfläche kommen sollte man ofort handeln^^^ weil das ist nur eine Notatmung die die Fische nicht Ewigkeiten durchhalten und dann dann ein paar Tagen jämmerlich verrecken.

Ob das jetzt aber gerade der Fall ist weiß ich nicht,was haben da fü´r Fische Jungen bekommen... Du musst auch aufpassen bei sehr vielen Fischarten müssen die Eltern Tiere nach Geburt von den Jungtieren entfernt werden weil se Ihre eigenen Jungtiere fressen usw,....

Sind irgendwie zuwenige Infos um dir da weiterhelfen zu können....

ticon
beantwortet von ticon am 31. Oktober 2009 08:06
0x

es hört sich nach Sauerstoffmangel an, zieh einfach nur die Pumpe oder dein Filterauslass etwas höher sodas du eine stärkere Oberflächenbewegung hast. Somit kann mehr Sauerstoff ins Wasser eingewaschen werden.

anonym
beantwortet von Kellerassel am 30. Oktober 2009 14:59
0x

Eigentlich ist das eine Brutpflege, die wollen die Jungen von den anderen Fischen fernhalten. Evtl., kannst Du sie insofern unterstützen, daß Du die von den anderen trennst.

Kommentar von 4c759d268709da70b2c8c14262fd573bsmallCristinchen am 2. November 2009 15:25

Genau!Sonst fressen die Nachbarfische die Jungen!

M0DNB
beantwortet von M0DNB am 30. Oktober 2009 14:58
0x

kann an dem sauerstoffgehalt des wassers liegen... probier mal solche luftdüsen... die blubbern schön sieht gut aus und bringen sauerstoff ins wasser

anonym
beantwortet von paggio am 30. Oktober 2009 14:56
0x

Die schauen sich die Welt an.

Kommentar von Erhaniho am 30. Oktober 2009 14:57

toll das hilft ja du depp

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.