Frage von katsching621, 38

was wollen männer von frauen?

ausser Sex (Kinder)

Antwort
von Dreamerxyz, 32

Ein Partner fürs Leben, den man alles anvertrauen kann, mit dem man reden kann, mit der man seine Zeit verbringen kann....

Außerdem müssen romantische Männer ja ihre Romantik an jemanden "auslassen"!

Kommentar von katsching621 ,

kumpels sind aber viel besser geeignet dafür mit frauen verweichlichen sie nur

Kommentar von Dreamerxyz ,

Versuch mal mit Jungs über Gefühle zu reden... Leichter gesagt als getan.

Kommentar von katsching621 ,

ist doch einfach ist nicht viel anders als wie mit einer frau

Antwort
von derhandkuss, 25

.... dass die einen Kasten vernünftiges Bier für das abendliche Fußballspiel im Fernsehen besorgen!

Antwort
von Schlauerfuchs, 28

Freundschaft, Unterstützung,  Partnerschaft 

Antwort
von Wippich, 29

Das gleiche was Frauen wollen .Was wollen die denn ausser Sex

Kommentar von katsching621 ,

gute frage

Kommentar von hilfe004 ,

naja, einen "Beschützer", jemanden zum kuscheln, zum reden, schöne Zeit verbringen...

Kommentar von Wippich ,

Das bekommt meine Frau.

Antwort
von Kunzinger, 25

Schön, dass du Sex gleich mit Kindern in zusammenhang bringst. Ist ja auch ursprünglich dazu gedacht, aber wenn ich eine hübsche Frau anspreche oder ansehe, denke ich nicht gleich an Kinder xD.

- aber an Sex ;)

Kommentar von Francescolg ,

Ich vermute Mal, sie meinte "Sex und das Zeugen von Nachkommen". :)  (also Familie-Gründen, Erbe, usw.)

Kommentar von Kunzinger ,

ja... bei mehrmaligem Lesen konnte ich auch die falsche Deutung meiner Antwort lesen, falls du das meinst "Sex mit Kindern" - ich meinte "Sex in Zusammenhang mit Kinder bekommen" omg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten