Frage von Tanutsch2, 256

Was wollen Männer hören beim Sex?

er traut sich nicht hat angst mir weh zutuhen kann ich ihn helfen in dem ich sage

ja machst gut .... is geil ..... ja tiefer zb

ich will sein elbstvertrauen testen

Antwort
von silberwind58, 109

Sein Selbstvertrauen testen oder aufbauen??? Du kannst alles sagen,was schön ist und wahr!

Antwort
von LonelyPixels93, 83

Gestöhne ist immer gut. Solang es nicht gefaked ist!

Antwort
von Sogemacht, 37

Das erregendste am Sex ist (neben der Reibung), zu sehen, wie dein Partner immer geiler wird. Wenn er also deine Lust sieht oder hört, das macht ihn selbst geil. 

Im Idealfall schauckelt man sich dabei gegenseitig hoch. Etwas nachhelfen mit Stöhnen kann nicht schaden (damit meine ich jetzt nicht, regelrecht zu schauspielern, sondern einfach, sich nicht zurückzuhalten beim Atmen/Stöhnen).

Wenn dein Freund unsicher ist, dann wäre "Machs mir härter" eher unangebracht. Er denkt dann, er wäre nicht hart genug, etc. In dem Fall wäre "Ja, so!" "Nochmal!" "Nicht aufhören", etc. besser.

Sehr hilfreich ist es auch, wenn du ihm die Flöte ordentlich bläst, bevor es losgeht. Blasen ist das A und O und gehört, genauso wie das Küssen, zum guten Sex dazu.

Kommentar von loema ,

Blasen ist das A und O?

Nö.

Antwort
von DuddyYo, 107

Es gibt keine Regeln... Sag einfach was du denkst. 

Sobald du daran denkst, was man am besten sagen könnte... Naja... Lass dich einfach gehen und sag, was dir in den Kopf kommt, das will ich damit sagen :)

Kommentar von Yamato1001 ,

Sag was du denkst? :D Und wenn sie gerade gedanklich die Einkaufsliste durchgeht? ;D

Kommentar von DuddyYo ,

Wer sowas beim Sex macht hat echt Probleme...

Antwort
von Lmorg, 134

Ich habe das Gefühl, dass immer mehr junge Menschen glauben, es gäbe beim Thema Sex irgendwelche Vorgaben, an die man sich halten muss. Natürlich kann etwas passieren, dass die Stimmung verdirbt aber es gibt niemanden, der pauschal sagen kann: das ist richtig und das ist falsch. Oder:  so muss das gemacht werden.

Teste es einfach aus, rede mit deinem Freund (nicht unbedingt während dem Sex) darüber. Die beste Methode zu erfahren, wie ihr euch ideal aufeinander einstimmen könnt, damit ihr beide eine schöne Zeit habt, ist die, miteinander zu reden.

Antwort
von TailorDurden, 82

Ich mag es am liebsten, wenn sie mir so kleine Sachen ins Ohr flüstert wie

"Wenn wir fertig sind, hol ich Dir ein Bier aus dem Kühlschrank."

oder

"Später schauen wir zusammen das Fußballspiel und ich werde nicht andauernd versuchen, den Sender zu wechseln"

Kommentar von pruddle ,

das ist ziemlich scharf

Kommentar von TailorDurden ,

Das blöde ist.. hier lachen jetzt nur alle.. aber wenn das eine Frau wirklich mal sagen würde, wäre es wahrscheinlich echt gleich besser im Bett :D hahaha

Kommentar von Helmialina ,

Danke Jungs......Das probier ich aus🖒.....dachte immer es reicht schon Nackt in Highheals mit Bier und Fernbedienung kurz vor Anpfiff 😂😂😂😂so geht das also🤔

Antwort
von SoVain123, 72

Einfach ausprobieren ;) Niemand außer er weiß, worauf er steht.

Antwort
von Seeteufel, 70

Immer diese Gebrauchsanweisungen. Es gibt keine vernünftige.

Der eine mag es richtig hart, der andere lieber etwas soft.

Mach das was du möchtest. dann wirst du schon merken was ihn am meisten anmacht.

Auch dann solltest du nichts machen, was du eigentlich gar nicht magst.

Das bringt für dich auf Dauer nur Frust.

Antwort
von Harald2000, 68

Gespräche stören nur dabei ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten