Frage von TobiasBadboy17, 276

Was wollen Mädels für Manner?

Wollen die dünne, eher knochige Männer, muskulöse, mit Sixpack, dicke? Bin mir grad nicht sicher.

Antwort
von miss2o16, 87

ist Geschmacksache.. man kann musklen haben aber unsympathisch wirken.. ich persönlich mag eher süsse männer kann auch bisschen bauch haben. 

LG aus der Schweiz ✌️

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

danke und lg aus österreich ;)

Antwort
von problemsss, 116

Das kann dir hier niemand beantworten. Jede Frau hat einen anderen Geschmack manche finden die muskulösen Männer gute anderen ist die Figur egal und nur die inneren Werte zählen. Ich persönlich zähle eher auf die inneren Werte wenn der Charakter gut ist dann ist es mir egal wie viel der junge wiegt oder wie komisch er audsieht😅

Antwort
von CBA123ABC321, 123

1. Das Gesicht muss passen. Was nützt mir der schönste Körper, wenn das Gesicht nicht passt?

2. Schlank? Kommt darauf an, was man darunter versteht. Ich mag eher den Typen mit den breiten Schultern. Er darf nicht total flach wie ein Brett sein, weil das meistens nichts aussieht, aber ich bin eh ein komplizierter Fall. Ich denke mal, andere Mädels ist das alles was ich aufzähle nicht so wichtig, wenn ich mich so auf die Straßen umschaue. 

3. Er muss, für mich, groß sein, weil ich auch groß bin. 

Allgemein bin ich sehr wählerisch und daher zufriedener Single. Das Problem bei mir ist auch, dass ich sehr genau spüre ob jemand lügt etc. 

Also ich sag einfach mal so, dass Gesamtbild muss stimmen. Ich kenne viele Mädels aus meinem Umfeld deren Freund nicht hübsch, aber sehr schlank ist, also nehme ich einfach einmal an, dass vor allem schlank sein zählt in der heutigen Zeit, egal wie er/sie aussieht.

Wenn man schlank ist, hat man kaum Probleme einen zufinden. 

Antwort
von KarmaChamele0n, 141

Das kann man nicht verallgemeinern. Ich persönlich mag es am liebsten, wenn ein kleines Bisschen Bauch da ist (nicht dick, aber so ein bissl was eben). Ich weiß nicht warum, aber mit Sixpacks zB kann man mich jagen 😂 Gibt aber sicher genug, denen es genau andersherum gefällt. 

Kommentar von lewei90 ,

Dito! Siehe unten!

Kommentar von lewei90 ,

Nee, steht oben...

Kommentar von KarmaChamele0n ,

😂😂

Antwort
von celaenasardotin, 102

Würde sagen , wenn sie keine kleinen Mädchen mehr sind und selbst etwas Charakter haben zählt das auch beim Partner. Vom Aussehen wollen die meisten einfach ein Mittelding. Nicht zu dick und nicht zu dünn und nicht zu aufgepumpt mit Muskeln

Antwort
von Zipfiberger299, 72

Also das der Charakter passen muss ist klar, und sein Gesicht muss ihr auch gefallen.

Was die Statur angeht gefällt es den meisten wenn sein Oberkörper leicht V förmig ist und seine Arme sagen wir einmal nicht an Zahnstocher erinnern. 

Wenn er eher wie ein Gorilla aussieht gefällt das vielen nicht mehr weil es einfach übertrieben und unnatürlich aussieht.

Ein Sixpack ist den meisten jetzt nicht so wichtig, es kommt eher darauf an wie es aussieht, wirklich abgemagert finden viele auch nicht sehr schön. (wenn jemand extrem mager ist sieht man es auch wenn er weniger Muskeln hat)

Grob zusammengefasst: Kein Skelett aber auch kein Arnold Schwarzenegger.

Was besonders armselig wirkt ist jedoch wenn ein Mann bewusst Bilder von sich wo man seine Muskeln bewundern kann veröffentlicht oder diese sonst irgendwie absichtlich zur Schau stellt damit Mädels sie bemerken.

Noch schlimmer ist wenn er sie beeindrucken will indem er ihr schreibt dass er heute wieder trainiert.

Kommentar von plato333 ,

Glaubst du! Genau solche Primaten kommen an lol. Frauen stehen auf Tiere! 

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Die Geschmäcker sind verschieden, als ich bin nicht übertrieben durchtrainiert sondern von der Kraft her oberer Durchschnitt (m19) würde ich sagen und die Weiber fliegen nur so auf mich.

Antwort
von Zytglogge, 65

Die Geschmäcker sind verschieden, und gutes Aussehen ist subjektiv.

Und dann gibt's ja auch noch die inneren Werte.

Antwort
von Mandarinenherz, 85

Das Gesamtbild muss passen und vor allem der Charakter!

Antwort
von Puckig, 40

Auf jeden Fall nicht so welche wie dich. Sondern welche die einfach zu ihrem Aussehen stehen, und sich selber gut finden

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

haha^^ Die frage habe ich nicht auf mich sondern allgemein bezogen

Antwort
von lewei90, 114

Das Gesamtpaket muss stimmen!

Aber ich persönlich mag es nicht so gern, wenn er "knochig" ist oder ein Sixpack hat. Das sieht erstens doof aus, und ist vor allem total ungemütlich beim Kuscheln. Aber richtig fett soll natürlich auch nicht sein. Mir gefällt eine "normale" Figur am besten, also nicht zu dünn und auch nicht zu muskulös und vor allem nicht zu groß!

Kommentar von KarmaChamele0n ,

Ups wollte dir eigentlich ein Daumen hoch geben. :(

Kommentar von lewei90 ,

Passiert mir auch manchmal^^

Kommentar von plato333 ,

'..vor allem total ungemütlich beim Kuscheln.' Verdammt, seit ihr egoistisch! Sixpack stört beim Kuscheln, ich schmeiß mich weg!

Kommentar von lewei90 ,

Naja, stimmt aber. Und ich denke nicht, dass das egoistisch ist. Schließlich soll man sich bei Kuscheln wohlfühlen. Wofür ist es denn sonst da?

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

tja,also ich bin 1,90 groß und wiege unegefähr 68 kg für meine 16 jahren ^^ ich erzähls nur mal so

Antwort
von mistergl, 75

Kommt auch auf deren momentanen Stimmung an. Manchmal sehnen Frauen sich nach einem kuscheligen Bär zum Knuddeln und schmusen. Allerdings eher selten, wenn es um Sex geht. Dann will der Großteil sicher eher gut gebaute, muskulösere Exemplare.

Wo die knochigen, dünnen in diese These reinpassen, weiß ich auch nicht :)

Antwort
von TheWolflord, 90

Das ist Geschmackssache also gibt es keine pauschale Antwort darauf

Antwort
von Kleckerfrau, 75

Jedes Mädchen hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort
von plato333, 56

Erstmal vorweg, ich kann Männer, die sich darüber Gedanken machen überhaupt nicht verstehen. Nach dem Motto ich tue alles um Frauen zugefallen...einfach nur arm! Schau in den Spiegel und versuche dir selber zugefallen, alles andere ist unwichtig.

So, und jetzt die erbärmliche Wahrheit - Was ist Frauen bezüglich Männern wichtig? (Zähle alles auf, nicht sortiert nach Wichtigkeit)

- Aussehen, Körper nebensächlich

- Geld, Einkommen, Karriere etc. (Frauen geht es darum, was ein Mann ihr bieten kann, wie sieht das Leben mit ihm aus?)

- Selbstbewusstsein (Arroganz ist auch nicht verkehrt, selbst totale Spinner kommen an lol)

- gute Kleidung (teure Klamotten, durchgestylt, cool - Frauen sind oberflächlich

- schadet nicht, wenn du ne Bombe im Bett bist!

- Frauen stehen auf Badboys!

- Tatoos und breite Schultern

Aber da du ja noch jünger bist, vielleicht hast du Glück und erwischt eine, die auf Charakter und Aussehen steht!;)

Kommentar von lewei90 ,

Mann, das sind die typischen Klischees... Hoffe sehr, dass das Ironie sein sollte....

Antwort
von night9173, 52

Ich bin muskulös und kann dir sagen, dass Frauen nur Muskeln bevorzugen, wenn es um One Night Stands geht. Wenn es um eine Beziehung geht wollen die meisten Frauen einen schlanken oder 'normal' gebauten Mann haben. Auf knochige Typen stehen normalerweise nur 12-jährige Mädchen, aber keine Frauen.

Kommentar von plato333 ,

Bingo, genau so siehts aus! Endlich mal einer, der in der Realität lebt!

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

wetten du bist der großte Aufreißer in Sachen:Mädels oder ? (night9173) ;)

Antwort
von FrecheJungeDame, 9

muskulöse, dominante & potente badboys mit sixpack ♥


Antwort
von Geisterstunde, 13

Kommt darauf an, was der Mann sonst noch auf'm Kasten hat - die Figur allein macht's nicht.

Antwort
von Snowhazedollz, 69

Also ich finde die normalen Mannerschnitten super. Aber dir mit kokos sind auch Ok.

Antwort
von RasThavas, 20

Du weißt schon, das Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben, gelle? Oder? Nein, offenbar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community