Frage von hassun25, 86

Was wollen Mädchen oder Frauen eher..?

Ein weichei der aber gut aussieht Oder ein Starken selbstbewussteren der aber weniger gut aussieht. Also ich spreche von der Mehrzahl.

Antwort
von Mell1990, 20

Ich denke mein Freund ist da ein ganz gutes Beispiel.
Er hat damals interesse an mir gezeigt aber optisch ist er eigentlich nicht so meins gewesen.
Aber mit der Zeit hat sich rausgestellt, dass er von Charakter her sehr toll ist. Er ist lieb und zeigt mir immer seine Liebe aber er ist auch sehr selbstbewusst und weiß was er möchte.
Er hat eine starke Schulter und starke Arme aber trotzdem weiche Hände.
Er arbeitet beim DRK, ich finde auch das sagt etwas über ihn aus. Das ihm seine Mitmenschen nicht egal sind usw.

Lange Rede, kurzer Sinn: da ist mir das optische nicht so wichtig und ich Liebe ihn überalles, solange der Charakter passt und die Person gepflegt ist

Antwort
von vanessasx3, 32

Wenn es nur die Beiden zur Auswahl geben würde, dann eindeutig den starken selbstbewussten, der weniger gut aussieht. Wenn jemand selbstbewusst ist, hatte er automatisch eine positive Ausstrahlung, die viel ausmacht! :)

Antwort
von forevergirly, 50

Also ich persönlich bevorzuge Männer die stark und selbstbewusst sind und wissen was sie wollen ich denke mal die Mehrheit ist der Meinung :)

Antwort
von halloschnuggi, 19

Das zweite!!! Ich möchte spüren neben ihm sicher zu sein...

Antwort
von Topic127, 47

Definitiv das gutaussenhende Weichei :D

Antwort
von Sandra1234566, 17

Wenn du schreibst den ' weichei' oder der andere ist doch klar das jeder den anderen nimmt! Wahrscheinlich vergleichst du dich mit einem anderen.

Kommentar von hassun25 ,

Ja tue ich. Aber das weichei sieht dafûr besser aus weil die naja also ich die Mädels mich angucken so aber naja ner wie aussehen kann ich net punkten:D merk ich denn meine Freunde bekommen die meist dann

Kommentar von Sandra1234566 ,

Villeicht is es ja gar kein weichei für andere sondern nur für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten