Was wollen Mädchen in der 6. klasse genau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch 13 XD aber das kann mann nicht so genau sagen denn jedes mädchen ist anders . ich würde einfach warten was sie macht, wie sie reagiert und manchmal erkennt mann auch am lachen oder wenn sie dir auf die lippen schaut kann das auch ein zeichen sein das sie dich küssen möchte am besten immer langsam angehen LG julia

hey, des wird sich alles ergeben, ich bin jetzt 16 und junge ich hab mir damals auch solche fragen gestellt, wenn der richtige moment kommt dann passierts, ich glaub arg viel mehr als knutschen passiert auch net an dem tag, die ist 12 gnutschen und so geht shcon :)

die ersten erfahrungen sammeln :) händchen halten und alles was dazu gehört. es kommt wie es kommt aber dränge sie zu nichts :)

warte mal, du GLAUBST du liebst sie ? :D kommt immer auf die person selbst an, aber mach auf keinen Fall mehr als du willst!

Nicht wild drauf losgehen und denken, sie erwarten dass du sofort den Hengst spielst oder ähnliches. Lass es ruhig angehen. Immer Schritt für Schritt auf sie zu gehen aber nicht von der ersten Sekunde an versuchen ihr die Zunge in den Rachen zu stecken. Versuche etwas romantisch zu sein. Führe sie aus, mache ihr ein kleines Geschenk, wie eine Halskette z.B.