Was wollen Mädchen damit erreichen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist gemeint, dass sie sich als ihr Freund im Chat ausgibt.. Dass sie also beide Rollen übernimmt. Sich selbst und ihren Freund. Und der FS ist sich sicher, dass sie das halt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kommt die entscheidende Frage, was bringt Dir jetzt, ob Du es heraus bekommst, ob sie das schreibt oder ihr Freund?

Tatsache ist doch wohl, dass sie keinerlei Interesse an Dir hat und das solltest Du akzeptieren... 

Ich verstehe kein Wort. Kannst du das bitte umformulieren, so dass es auch ein Mensch versteht, der nicht den ganzen Tag über WhatsApp mit 14-Jährigen schreibt?

Kommentar von maxi2910s
28.06.2016, 17:52

Sie gibt sich auf WhatsApp für ihren angeblichen Freund aus.

1

Jetzt hab ichs so bissl gecheckt...entweder sie tut so weil sie Angst hat das du was von ihr willst...oder sie schaut ob du eifersüchtig wirst... also glaube ich zumindest...

Hoffe konnte bissl helfen c: ♡

Hast du romatisches interesse an dir und es ihr gezeigt?

Falls ja heißt das soviel wie: ich habe kein interesse an dir.

Oder sie ist so "schlau" das sie dich damit eifersüchtig machen will.

Ich würde aber auf nummer sicher gehen und es als 1. interprätieren.weil ich solche spielchen nicht gerne spiele.

Kommentar von maxi2910s
28.06.2016, 18:03

Ich glaube sie will mich eifersüchtig machen , weil sie schickt mir Herzen und sagt dann , dass es an ihren freund gehen sollte hahaha

0

Typisches verhalten mancher kindischer mädchen ( sorry mädels ist halt bei manchen so xD)

darfste nichts drum geben :)

Kommentar von maxi2910s
28.06.2016, 17:54

Was soll ich da am besten darauf schreiben bzw. auf was will sie damit hinaus

0

Tut mir leid :c ich verstehe die Frage nicht...könntest du diese vielleicht noch einmal umformulieren oder so schreiben, dass man den Inhalt versteht? Wäre toll wenn du das machen würdest...dann könnten wir dir wahrscheinlich auch weiter helfen...wäre dir dankbar, wenn du das machen könntest c: