Frage von Junge7777, 168

Was wollen Mädchen ab 18 sind sie da auf Familie aus oder eher auf Party?

Antwort
von minaray1403, 95

Da ist jeder anders. Sowas kann man nie pauschalisieren (verallgemeinern).

Geh schlafen!

Kommentar von Junge7777 ,

Wieso das haha

Antwort
von Kinga2612, 66

Nun ja... ich bin 20 Jahre alt, also schon zwei Jahre älter als vor zwei Jahren, wo ich 18 war. Ich habe kaum Zeit, allerdings auch gar keine Lust, für Partys. Jeden gemütlichen Abend mit meine Familie (Freund und meine noch 3-jährige Tochter) auf der Couch würde ich einer Party vorziehen. 

Antwort
von schluddel, 86

Unterschiedlich. Aber ich denke für eine Familie ist man in diesem Alter meistens noch nicht bereit.

Antwort
von NickiLittle, 5

das kommt drauf an, also was mich angeht, ich bin nicht auf party aus, aber auch noch nicht so auf familie...

lg, Nicki

Antwort
von newcomer, 96

Mit 18 ? Rennwagen, Rubin, edle Stoffe

Kommentar von Wuestenamazone ,

Rubin? Ne Diamanten mindestens 100 Karat

Antwort
von MojoT, 101

So beides Tags über Familie abends Hardcore party das geht dann so bis 25 ca und dann ist meistens schon Heirat und Kind

Kommentar von Kinga2612 ,

Wie bitte XD Was für Hardcore Party XD Ich habe mit 16 Jahren ein Kind bekommen und bin anscheinend voll die Schlaftablette... nie geraucht, noch nie besoffen oder generell noch nie Alkohl getrunken, hasse Partys und große Menschenmengen... ich asoziale Teenie Mutter. :---)))) 

Kommentar von MojoT ,

Ja der Großteil steht aber mehr darauf mit Alkohol Vergiftung im kh zu landen anstatt im kreisaal zu liegen :D

Kommentar von Kinga2612 ,

Ich hasse betrunken Menschen, deshalb trinke ich auch nicht. (: Ja, da liege ich lieber im Kreißsaal und bringe ein Kind zur Welt oder spazieren mit Wehen im Klinikpark herum und habe meine Mama und meinen Freund um mich herum, als alkoholisierte Menschen. 

Kommentar von minaray1403 ,

Mit 16 ein Kind zu bekommen ist auch nicht lobenswert.

Kommentar von Kinga2612 ,

Hmm... Du (@minaray1403) kennst die Hintergründe und die familiäre Situation nicht, deshalb solltest du nicht voreilig über mich urteilen. 

Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung. Mein Freund (24) studiert und unsere Tochter wächst bestimmt nicht in "schechten Verhältnissen" auf. 

Kommentar von minaray1403 ,

Beides schlecht.

Kommentar von Kinga2612 ,

Aber Abtreibung ist eine bessere Lösung oder was? 

Kommentar von minaray1403 ,

Es gibt tausend andere Wege als Alkohol, Kind oder Abtreibung.

Kommentar von MojoT ,

Leider hat man immer das Gefühl das falsche zu tuhen :D

Kommentar von minaray1403 ,

Nein. Da liegst du falsch. Allerdings kann es ja sein das sie so leben will. Das ist ja auch ok. Sie muss sich aber Kritik und anderen Dingen dann auch stellen. Besonders wenn sie es ins Internet schreibt.

Kommentar von Kinga2612 ,

Ich stelle mich natürlich Kritik und möchte nun mal auch kontern. Ich finde es nur irgendwie schade, dass man gleich diese ganzen negativen Klischees gegenüber jungen Müttern vor Augen hat. 

Danke an RTL 2 !!

Kommentar von MojoT ,

Ja schon aber
Die Welt ist leider nicht mehr das was sie einmal war :)

Kommentar von minaray1403 ,

Meinst du das ich zu böse bin oder was?

Kommentar von MojoT ,

Nein aber der Mensch über Haupt ist ein nazistischer Egoist , aufjedenfall die Menschen die man so sieht und trifft ,
Das Miteinander war einmal
Respekt ... Ups ...
Sowas nennt man Eben newschool:/

Kommentar von MojoT ,

Man sollte sie nicht verurteilen für Ihr Alter sondern eher respektieren was sie trotz jungen Alters durchgemacht hat ,
Natürlich ist sowas immer ein bisschen abschreckend aber wir alle bestehen aus dem gleichen sternenstaub :)

Kommentar von minaray1403 ,

Dann bist du über die Lebensweise von früher sehr schlecht informiert.

Ja, aber jeder hat seine Meinung und wenn ich mir hier ansehe was anderen an den Kopf geknallt wird, wird sie ja wohl da drüber stehen können. ;)

Kommentar von Kinga2612 ,

Ich respektiere deine Meinung. Klar, ich war und bin noch jung, aber ändert diese Tatsache, dass ich bereits Mutter einer 3-jährigen Tochter bin, etwas an mir als Mensch. Ich denke nicht. 

Kommentar von minaray1403 ,

Ich schaue nichtmal RTL 2.

Kommentar von Kinga2612 ,

Na dann ^^ Zwingt dich ja keiner dazu. 

Kommentar von MojoT ,

Die Welt war eben nie schön und früher zur Zeit der Jäger und Sammler bestimmt schöner und ruhiger als heute einen wirklichen Frieden gab es noch nie !

Kommentar von MojoT ,

Solange du ihr Liebe und Anerkennung schenkst und die kleine eine gute Erziehung genießt

Kommentar von minaray1403 ,

Nein, das ändert nichts. Aber deine Worte ändern meine Meinung nicht, genau so wenig wie meine Worte deine Meinung.

Antwort
von Ketzer84, 67

Eher Party würde ich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community