gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was wollen mädchen???

gefragt von Berndinator am 25.04.2009 um 22:52 Uhr

Wie bekomme ich das aufsehen eines mädchen? sie wohnt über mir und sie kennt mich auch oder sie weiß das es mich gibt,was soll ich machen das wir uns naher kommen oder was wollen madchen in alter von 14 von einen jungen ??? vielleicht könnt ihr mir ein parr tips geben was ich machen soll

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (8130)
frauen (2998)
mädchen (1375)