Frage von Louisa2312, 42

Was wollen Landwirte für eine Frau habe ,und was müssen sie alles könne oder wissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beglo1705, 33

Nun meinem Mann (Landwirt) wars immer wichtig, dass ich zu ihm steh. Klar packt man mit an, Faulheit wird nirgends belohnt.
"Bauer sucht Frau" ist fern jeder Realität. Die Höfe die hier teils gezeigt werden haben mit moderner Landwirtschaft nichts gemeinsam, außer Bauern, die genauso rückständig sind wie ihre Höfe und die dazugehörige Technik.

Antwort
von amdros, 39

Sicher eine Frau die anpacken kann und sich für nichts zu schade ist, wie der Volksmund sagt.

Alles wissen und können eher wohl nicht aber bereit sein, alles was dafür erforderlich ist, lernen zu wollen!

Antwort
von Schuwidu, 30

Muss im Stall und auf dem Feld mit anpacken,den Haushalt schmeissen und sehr nett sein,zum Baeuerchen.

Gruesse vom Schuwi

Antwort
von Gina02, 42

"Bauer sucht Frau" gucken,  Inka Bause ist die Expertin, grins! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten