Was wollen Jungs wirklich bei Mädchen?

8 Antworten

Das ist völlig individuell. Jeder Mann/Junge möchte subjektiv etwas anderes und je nach Gegenüber unterscheiden sich ihre Wünsche sogar von Gegenüber zu Gegenüber. Sprich von potentiellem/r Parnter/in A kann jemand etwas ganz anderes wollen als von potentiellem/r Partner/in B.

dass sie sich nicht verstellt, offen ist und für alles zu haben ist.

Individuell ...kann dir keiner sagen nur jeder seine Eigene Meinung ^^

Warte, ich werde nun dieses gut gehütete Geheimnis lüften. Erzähl es nicht weiter....

Ich habe keine Ahung.

Was erwartest du für eine Antwort ? Das ist bei jedem unterschiedlich und ist von beiden Personen abhängig.

Da ist jeder verschieden. Kann man nicht pauschalisieren.