in ruhe gelassen werden? soll der mann ihr zeigen und sagen, das er leidet? oder macht das alles noch schlimmer, sodaß sie sich ganz abwendet? Ist man(n) dann ein weichei? wie ragieren die frauen darauf.....wie ticken frauen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

versuch das nicht zu verstehen...wie Frauen ticken. Du verlierst.

Wenn die Beziehung zu Ende ist, wollen sie natürlich alleine gelassen werden.
Also wenn ich nen Typen abgeschossen habe, dann weil ich nichts mehr von ihm wissen wollte. Wenn er mir dann dauernd mit "ich lieb dich aber noch" kommt, dann grent das für mich an belästigung.
Lass sie einfach in Ruhe!
und wenn der typ dich abgeschossen hat, und das aber auch sowas von bereut....., was dann
Dann würd ich an deiner Stelle das Gespräch mit ihr suchen - vielleicht gibt es ja noch eine Chance.

wie ticken Frauen....wenn du es raus bekommst...sag es mir

Frag lieber, wie tickt die jeweilige Person, denn vermutlich reagiert nicht jede Frau gleich. Wenn eine Frau dich in die Pilze schiesst, will sie logischerweise ihre Ruhe haben. Sie muss die Trennung selbst erst mal für sich verarbeiten. Je mehr du Kontakt suchst, desto mehr gehst du ihr auf den Wecker. Sie ist gegangen, sie wird ihre Gründe haben - und jetzt hast du dein Leben und sie hat ihrs. That's life und das Leben geht weiter.
Geld und Macht ....denk ich mal....,hört man zumindest immer wieder

Wende Dich ab. Regeneriere und beginne neu. Es lohnt !

auf jedenfall in ruhe lassen.wenn sie dich verlassen hat und du dich immer wieder meldest,wirst du ihr irgendwann nur noch am geist gehen.warte ein paar wochen ,und dann kannst du dich immer noch melden ,wenn du dann noch interesse hast.
aber wir wohnen zusammen und das macht die sache so verdammt schwer
kreativkruemmel am 26. Juli 2009 15:02 das stimmt das ist schwer.versuch doch ein paar tage zu freunden zu gehen.dann kannst du doch immer wieder (am besten zu unterschiedlichen zeiten)und (auch mal einen tag gar nicht hingehen.)einfach mit den schlüssel in die wohnung gehen.und dich dann da auch so bewegen ,so als wenn du nicht weg warst.ist schwer,aber immer noch besser als ohne abstand.