Frage von iMPerFekTioN, 176

Was wollen Frauen lesen/hören ?

Hallo Liebe Frauen und Mädels :),

wenn ihr in der Situation seit, dass euch ein Mann/Junge anschreibt. Was wollt Ihr lesen dass Ihr antwortet oder Interesse zeigt?

Ich weiß das es massive Unterschiede gibt und es immer auf den Typ der Frau ankommt, aber gibt es einen Trick wie man als Mann/Junge auf jeden Fall eine Antwort bekommt?

Die meisten Nachrichten werden gekonnt Ignoriert :p

Was sollte man beachten? Was spricht euch an?

Dankeschöööön.

Grüße,

iMPerFekTioN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingKong2020, 99

Viele Mädchen mögen es wenn du einfach ein bisschen Spaß machst und Blödsinn schreibst.

z.B. :
Wo fahren wir denn heuer auf Urlaub hin? 
Warum sind Braunbären eigentlich so gute Liebhaber?
Tragen Waschbären beim Schlafen auch Pyjamas?
...

Hört sich sehr blöd an aber so findest du auch gleich heraus ob des Mädl Humor hat und man kommt gleich zum Lachen. ;)

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Ist das nicht vielleicht etwas zu forsch? Oder etwas zu schnell?=D

Kommentar von KingKong2020 ,

Ich sag mal so: Mädchen/Frauen wollen unterhalten werden.
Komisch angeschrieben ("Hey, wie geht's?") werden sie ohnehin oft genug.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Probier's einfach aus ;)

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Na dann danke ich dir erst mal =)

Kommentar von ihavequestionss ,

ne.. ich haben einen sehr guten Sinn für Humor, aber das ist echt low.. wie so'n flachwitz der nicht zieht :3 sei einfach so wie du bist Bitte veränder dich nicht, denn das merken wir Mädels

Kommentar von KingKong2020 ,

Es soll auch einfach als Hilfe für den Start für ein Gespräch sein. Man muss nicht die ganze Zeit so weiterschreiben.
Aber man sollte erst mal Interesse wecken um überhaupt eine Konversation beginnen zu können und danach schwenkt man schön langsam auf "normale" Themen um.


Antwort
von blackforestlady, 107

Also bei Hallo, Hallo Du Schöne usw. gehen bei mir die Rollos herunter und da wird nicht darauf geantwortet. Es darf schon ein längerer Text sein, ansonsten gibt es gar keine Antwort.

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Sooo, ja okay, aber...

Wenn ich z.B. Online eine Frau sehe die ich gar nicht kenne und dieser z.B. folgendes schreibe:
Hei du, ich ahb gesehen du Interessierst dich für das und das, hast du noch andere Hobbys? Machst du Sport? Was für Musik magst du so?
Übrigens deine Bilder sind echt hübsch =)
Freue mich auf ne Antwort.

Oder so was in der Art =D

Antwort
von TimeosciIlator, 47

Würde dazu empfehlen möglichst viel Verschiedenes zu schreiben. Eine bunte Palette aller möglichen Dinge. Denn für irgendwas ist jeder empfänglich. Und der Unterschied zwischen Frau und Mann ist gar nicht so groß. Im Innersten sind wir uns ziemlich ähnlich. Man muss nur das richtige Thema anschneiden um das Gegenüber aus der Reserve zu locken.

Antwort
von henkelkoch, 73

Ich frage mich, wo du die Mädels anschreiben möchtest? Singlebörse oder kennst du das jeweilige Mädel schon? Erzähl mal!

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Unterschiedlich =)

Mal kenne ich sie, mal sehe ich sie im Netz z.B. das erste mal :)

Antwort
von 3Linaaa3, 75

Ja wie du schon in deiner Frage gesagt hast gibt es verschiedene Typen von Mädchen bei einem " hey" schreibe ich auch nicht zurück. Bei mir ist es so ich freue mich über Texte wie sowas : hey :) ich habe dich jetzt schon öfters in der Schule gesehen:) wollte dich mal ansprechen kam aber leider nicht dazu hast du Lust ein bisschen zu schreiben? Was machst du grad ?
Sowas in der Art

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Und wenn ich diese Person noch nie gesehen hab? Also wenn sie mir im Internet aufgefallen ist oder so?=)

Kommentar von 3Linaaa3 ,

Dann schreib zum Beispiel dass du ihre Bilder sehr schön findest dass du sie hübsch findest oder sowas :) das was auf dich zutrifft oder wie du eben auf die kamst wie du willst :)

Antwort
von Girlloveboy, 36

Also auf keinen Fall so mise
an machen

Ich hab mal einen gehört
Du bist der wahre Grund für die erd erwährmung

Was nettes aber nicht zu krasses

Antwort
von brido, 78

Je nachdem was bisher war. Wenn nichts, kriegst Du kaum eine Antwort. Sonst ist ansprechen besser. 

Antwort
von 14yrold, 20

Hab keine andere Variante gefunden die das Bild zu schicken :D

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Naja, elegante Lösung ist was anderes um mir das mitzuteilen aber gut - du musst das Zeug schon auch einreiben! Am besten mit nem Schwamm oder einer Zahnbürste.