Frage von frbedsdyc, 61

Was wollen Frauen denn nun, weiß es überhaupt jemand?

Momentan frage ich mich, was Frauen denn nun wollen, wenn man nett und zuvorkommend ist, dann ist es falsch, wenn man aber ein asozialer affe ist, dann ist es auch falsch. Wissen die Frauen, denn überhaupt was sie wollen? Ist es vielleicht so, dass man man selbst bleiben sollte und zu sich stehen sollte und nicht gerade Rücksicht auf andere nehmen sollte? es ist doch durchaus schade, dass nicht jeder so bleiben kann wie er ist, sondern sowohl mann als auch Frau, immer versuchen muss, sich bestmöglich, so zu verhalten, wie es beim anderen am besten ankommt. Ich habe mich jedenfalls schon zweimal so wie ich bin verhalten und habe rücksicht genommen, damit frau nicht sauer wird und zweimal kam dann, ich möchte momentan generell keine beziehung, lass uns doch freunde bleiben.

Antwort
von zahlenguide, 3

ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob du schon in Clubs/Discos darfst, aber versuche mal die folgende Strategie. du setzt dich in einer Disco an die Bar, aber mit dem Rücken zur Bar und beobachtest über mehrere Minuten die Menschen, die dort herum laufen. Nach einiger Zeit (in du musst öfter in mehrere Discos gehen und die Menschen beobachten) stellst du fest, dass es da Menschen gibt, die du automatisch sympathisch findest. das sind in den allermeisten Fällen Menschen, die menschenfreundlich und kontaktfreundlich sind. Diese Menschen freuen sich über jeden, der mit ihnen spricht und bei denen brauchst du keine Angst haben, dass ihr euch nicht verstehen könntet. so lernst du viele sympathische Menschen kennen - und eben auch kontaktfreudige Frauen werden auch darunter sein.

Letztlich solltest nicht du dich verändern, weil es gibt ja Frauen, die auf schüchterne Männer stehen und andere, die auf dynamische Männer stehen. Jedem das seine.

Antwort
von FallinAngel, 38

Frauen wissen teilweise selber nicht, was sie wollen. Du selbst musst dir deshalb treu bleiben und lass dich net deswegen aus der Bahn werfen. Aber was wichtig ist, dass du einfühlsam/gut zuhören/ Augenkontakt (im Gespräch) halten kannst aber nicht so als würd ein Killer sein Opfer anschaun-sondern verständnisvoll/verführerisch. Zieh dein Ding durch, sei selbstbewusst und hab Mut auf Menschen zuzugehen. EIn sehr guter Tipp, versuche jeden Tag mit 2-3 Menschen auf der Straße oder sonst einen kurzes Gespräch zu führen, sei es übers Wetter/Fußball oder sonstiges und du wirst merken, wie die Angst verfliegt und du selbstbewusster durchs Leben gehst ^^ Denn Frauen lieben es, wenn ein Mann authentisch ist und weiß was er will und glaub mir das wird dir helfen. Gib im Internet "Pickup Artist" ein...

Antwort
von Liare, 33

Bleib bitte einfch so wie du bist ich kannte mal eine wundervolle person die war perfekt er war anders als die anderen. Doch er hat sich verändert alles wundervolle ist weggegangen ich hab immernoch kontakt zu dieser person doch ich kenne ihn nicht mehr :/

Bleib deswegen einfach nur so 90%der leute die sich ändern,ändern sich zum negativen hin

Antwort
von Tragosso, 61

Wie wärs mit etwas dazwischen? Jede Frau hat andere Vorstellungen von ihrem Partner und andere Vorlieben. Was bei Männern übrigens genauso ist. Das kann man nicht pauschalisieren. Ich denke schon, dass viele Frauen wissen was sie wollen oder sagen wir so - was sie nicht wollen.

Antwort
von marbeja, 33

Frauen wollen den Mann so wie er ist und sich nicht verbiegt, damit sie später keine böse Überraschung bekommt. Sei immer nett ( das ist immer gut), fair und hör gut zu, was auch nicht jeder kann. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten