Also gester binn ich ihn der schule gegangen (N.R.W. E. K.) und vor dem eingang war ein leher der gesagt hat das an disen Tag eingebrochn wurde und das die einbrecher feuerlöscher-gas verbreitet (was auch immer) Hat. Meine frage: Was wollen einbrecher in einer schule klauen oder......????

Computer und die Bildung die sie nie gekriegt haben

computer, monitore, projejektoren, mikroskope - oder es wird eben einfach vandalismus verübt (sie haben vermutlich das weiße zeug aus dem feuerlöscher dekorativ verteilt...).

Bücher Computer Klassenkassen... In einer Schule sind schon einige Werte! Allein was im Physik Chemiraum an Gerätschaften rumsteht ist gut zu Geld zu machen
Bild/er:

Bücher, PCs aus dem Informatikraum, Chemikalien …
Das gleiche wie in Kindergärten , computer, wasserkocher, mikrowelle, geld und wenn es nur das Portokässchen ist!

Das sind meist Jugendliche kriminelle die Ihr Karriere in Schulen, Kindergärten und Schrebergärten.
Sie wollen sich Profilieren. Stehlen Zufallsfunde wie Videorekorder, TV, CD Player, Klassenkasse..... ansonsten stellen sie nur Unfug an oder zerstören das Inventar.
Früher oder später sitzen sie alle hinter gesiebter Luft und kosten unsere Steuergelder.
L.G.

Computer, Beamer, Fernsehgeräte, Viedeo- oder DVD-Player, Chemikalien. In einer Schule gibt es genügend zu finden, was man zu Geld machen kann!
Vielen Dank aber jetzt weiß ich es sie wollten sich nur fürs zeugniss Bedanken, Mit graffiti und so.
Vor allen Dingen Bildung, die sie nie bekommen werden!
DH