Frage von TheCash, 89

Was wollen die noch von mir ( Ebay) ?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 25

In der Kaufabwicklung müsste die angeforderte Nummer hinterlegt sein. Alternativ nimm die Artikelnummer.

Hast Du die Zahlung schon geleistet, oder hakelt es an der Stelle. Prüfe das bitte in Deinem Paypal-Account.

Einen Kauf bei diesem Verkäufer würde ich widerrufen:

• Angemeldet in China
  • Versand aus Frankfurt. In der Widerrufserklärung wird klar, dass es sich um eine Spedition in Frankfurt/Oder handelt.

Aus der Widerrufserklärung wird jedoch nicht klar, ob eventueller Rüclversand bei z.B. Reklamationan an die Spedition in Frankfurt / Oder zu senden ist, oder an die Anschrift des Verkäufers:

Honest Choicest Goods Eshop Co. Ltd .

XIUMEI ZHONG

ZHONG HAI YI CUI SHAN ZHUANG, 60-2A,BUJI,SHEN ZHEN

518112 GUANG DONG

China

Die Kosten einer Rücksendundung werden pauschal dem Käufer auferlegt.

Bei diesen Bewertungen hätte ich die Finger von jedem Kauf gelassen:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=honest-eshop&a...
Kommentar von haikoko ,
Antwort
von 2016Frank, 38

Eventuell hast Du vergessen, eine Referenz- oder Kundennummer anzugeben bei deiner Zahlung, so dass sie den Betrag nich zuordnen können.

Du wirst gebeten, bei der Zahlung unter Details nach einer Referenznummer zu schauen und ihnen die mitteilen.

Kommentar von TheCash ,

Aber es war per PayPal und ich musste es Bei Geld senden machen,  weil es um ein neues Gerät geht 

Kommentar von 2016Frank ,

Nimm doch einfach im positiven Fall an, dass deren Benachrichtigung nicht vollständig lesbar ankam.

Es sollte Dir doch zur schnellen Erledigung möglich sein, in deinem PayPal Account eben nach der Referenz ID für die Zahlung zu schauen und sie denen mitzuteilen.

Oder ist das nicht in deinem Sinn, dass es schnell und möglichst unkompliziert auf für dich erledigt wird?

Antwort
von DiebischerRabe, 27

Glaube die meinen nur wenn du ein Problem hast sollst du aus deiner Überweisung die Transaktion´s-Nummer angeben (PayPal ja wahrscheinlich)

Also nur wenn irgendwas ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten