Frage von Sikoko, 129

Was wollen die Frauen (22) von einem Mann genau hören vor einer Beziehung bzw. Date?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Ende 20 m und hatte nie eine Freundin gehabt, da ich keine Zeit hatte oder nur arbeiten etc. musste. Jetzt bin mit eine Frau (22) bei Facebook befreundet und kenne uns auch reel doch es ist noch nichts passiert. Ich habe bereits mehrmals meine Interesse erwähnt und habe es deutlich geschrieben. Negativ... Sie will mich nicht aber schreibt mit mir weiterhin bei Messenger und ich habe ein Bauchgefühl, dass sie es auch will. Bin mir aber nicht sicher.

Freunde ich muss zugeben, ich verstehe von Frauen nicht und kenne nur schlechte Witze. Deswegen schreibe ich nur was ich denke und das gefällt sie vielleicht nicht. Aber ich würde alles dafür tun um sie glücklich zu machen wenn sie ihr Herz für mich aufmachen würde.

Frage: Was will die Frau (22) von einem Mann genau hören bitte? Brauchen Frauen viel Aufmerksamkeit und Komplimente?

LG euer Sikoko

Antwort
von MirlieB, 69

Das kommt auf die Frau an. Verstell dich nicht. Sie hält ja nicht ohne Grund Kontakt zu dir.

Auf jeden Fall solltest du aber akzeptieren, dass sie mit dir vielleicht wirklich nur befreundet sein möchte. Du kannst sie natürlich ab und zu mal einladen zum Essen, vielleicht ergibt sich was, aber bedränge sie besser nicht.

Kommentar von Sikoko ,

Ich habe aber wirklich das Gefühl dass auch sie mich will aber nicht einafach "ja" sagen kann. Sonst hätte sie mich evtll bei Facebook blockiert oder gelöscht.

Kommentar von MirlieB ,

Man kann auch jemanden nett finden ohne was von ihm zu wollen. Sowas nennt man befreundet sein.

Antwort
von Jecko96, 55

Das ist bei jeder Frau anders, wenn du der einen Frau sagst sie hat Schöne Augen dengt sie "oh der is ja ein süßer typ", bei einer anderen Frau kann es aber sein dass sie denkt "der will sich doch nur einschleimen". versuch sie besser kennenzulernen, dann weißt du was sie will. wichtig ist dass du ehrlich bist. Und auch wenn sie sagt sie hat kein Interesse kann sie trotzdem Interesse haben ;) allerdings kann es auch sein dass sie wirklich nix von dir will... viel Glück

Kommentar von Sikoko ,

Ich war immer authentisch und ehrlich. Sie will mich nicht aber schreibt weiterhin und antwortet auch wenn Fragen stelle usw

Kommentar von karinili ,

Das kann auch Höflichkeit sein, oder einfach ein freundschaftliches Interesse. Es muss nicht heißen, dass sie dich auf die gleiche Weise will, wie du sie.

Kommentar von Jecko96 ,

warte auch mal bis sie dich zuerst anschreibt und schreib nicht immer sofort zurück

Antwort
von Siraaa, 50

Das ist bei jeder Frau anders. Ich kenne Frauen, die z.B. einen Mann wollen, der sie quasi auf Händen trägt und ihr ständig Komplimente macht.

Bei mir wäre sowas ein No Go, mir ist als Frau wichtig, dass ich ernst genommen werde und mit dem Mann auch normal reden kann. Ständige Liebesschwürde finde ich eher peinlich. Auch würde ich keinen Mann wollen, der z.B. der Meinung ist, eine Frau müsse nicht arbeiten, er würde ja genug verdienen.

Es gibt aber Frauen, die genau das wollen. Traumberuf "Hausfrau und Mutter" quasi.

Jede Frau ist anders. Das kannst du nur herausfinden, wenn du mit ihr redest. Und nicht verstellen, wenn ihr einfach andere Ansichten haben solltet, dann ist das halt so.

Antwort
von desiamnara, 48

Also ich als naja bin 19 kann dir sagen, dass ds sowas wie: Dinge die man hören  will gar nicht gibt. Der Schwarm sollte interessant sein und die ähnliche Interessen haben. Es gibt dazu keine Formel. Guck mal wenn du jetzt nur das sagst was sie hören will, dann bist du nicht mehr du selbst.

Antwort
von 87kathi99, 42

aufjedenfall ist es wichtig das du nicht ZU VIEL schreibst.

schreib auch mal 1-2 Tage nicht ..wer sich rar macht wird mehr begehrt ;)

und wenn du dich wieder meldest mal ein nette Kompliment machen ohne aufdringlich zu sein .. wenn du zuoft fragst ob sie dich treffen will, sagt sie auch nicht ja ..das kannst du dann leider aber auch nicht ändern

Antwort
von Totorooh, 41

Ich finde es nicht toll, wenn so "rumgeschmalzt" (so viele Komplimente, du riechst gut, ich mag dein Parfum und ect) wird.

Ich finde es sehr interessant wenn nicht bekannte Geschichten oder Orten erzählt werden, zb von der Puppeninsel in Mexiko.

Man soll sich nicht verstellen, nur weil man denkt oder merkt man sei nicht interessant oder man sei langweilig. Und wenns halt nicht funktioniert, dann harmoniert ihr nicht zusammen. 

Viele machen auch den Fehler, dass se nur von sich erzählen...

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 37

Brauchen Frauen viel Aufmerksamkeit und Komplimente?

Nein, wir wollen kein rumgeschleime...bleibe ehrlich und du selbst!

Da du das bei ihr anscheinend warst ist sie wohl nicht die Richtige. Manchmal passt es halt einfach nicht. Aber du wirst schon noch eine finden, die dich so mag wie du bist!

Antwort
von Inmetsu, 45

Na ja, Komplimente nerven nur, und jede Frau will was anderes hören. Du kannst der einen sagen wie schön geschminkt sie ist, eine andere würde dabei genervt mit den Augen rollen

Antwort
von kenibora, 42

Was bitte hast Du denn mit "Ende 20" für einen tollen Beruf bei dem Du keine Zeit für nichts hast? Musst ja unheimlich "gut" verdienen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community