Frage von FridoZockt, 48

Was wollen Assis später im Leben machen?

Hallo liebe Community, Ich würde gerne mal wissen was diese Assis, die Rauchen, Trinken, Drogen nehmen und schlecht in der Schule sind später erreichen wollen bzw. sie später als Beruf machen wollen. Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von JaNaKlarxD, 20

Viele werden sicher Sozialhilfe bekommen oder noch schlimmer komplett abstürzten und auf der Straße leben. Es gibt aber auch Unterschiede bei manchen macht es nach einer Zeit Klick und sie fangen an ihr Leben umzukrempeln. Wie bei mir ich bin auch nicht gern zur Schule war dementsprechend schlecht rauchte und hab angefangen zu trinken als Assi hätte ich mich trtzd nicht bezeichnen lassen war nämlich dennoch immer Tier vernarrt und hab die meiste Zeit mit Pferdepflege verbracht. Heute bin ich ganz anders nachdem die Schule vorbei war hab ich zum Glück ein Ausbildungsplatz als Einzelhandel kaufffrau angefangen und bin dort ziemlich gut Drinn ;)

Antwort
von Nordseefan, 27

Gar nichts. Die meisten von denen werden auf der Straße abhängen. mal schauen wie lange sie das toll finden.....

Antwort
von BaamxYuri, 14

Wie viele der "Assis" haben denn von Anfang an keine Zukunftsaussichten?

Oder was würden Sie machen bei Gewalt zu Hause, Elterntrennung, aufgrund von schlechtem sozialen Stand gemobbt und ausgegrenzt werden etc.?

Antwort
von huldave, 24

Ich glaube, das wissen sie selbst nicht, denn meist leben sie von heute auf morgen

Antwort
von SergeantPinpack, 12

Das kann man schwer sagen. Für manche ist es nur eine wilde Phase in ihrem Leben, in der sie sich ausprobieren müssen. Später kriegen sie dann die Kurve und werden sehr "erfolgreich" im Leben (wie auch immer man das definiert).

Andere schaffen es nicht.

Insofern ist es etwas voreilig, jemanden gleich als "Assi" zu verleumden, nur weil er in jungen Jahren etwas wilder ist als der Mainstream.

Antwort
von Aaronstyle22, 15

Hallo,
ich denke, solche Menschen, man kann mit Harz 4 gut leben - Das stimmt nicht ganz!
Harz 4 reicht gerade mal, um über die Runden zu kommen.
Diese Menschen stellen sich das Leben zu leicht vor!
MfG

Antwort
von luckyracer, 16

ja geht doch ganz einfach sie wollen Drogendieler werden!

Kommentar von BaamxYuri ,

Achja, Sie können noch nicht einmal "dealer" richtig schreiben... Deutsche Rechtschreibung will gelernt sein.

Antwort
von Griesuh, 20

Ist man schon assi wenn man raucht oder trinkt?

Um assi zu sein gehört ein wenig mehr dazu.

Antwort
von Washburn, 10

*Asi -->Asozial

Antwort
von MrNiceDude, 23

Manche wollen Hartz IV beziehen, andere kommen später zur Besinnung und machen dann Jobs, die ihnen Spaß machen.

Antwort
von nuute11a, 8

rapper werden 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten