Was wollen Männer mit Frauen erzählen was wollen sie hören?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Männer und Frauen sind beides Menschen mit unterschiedlichen und auch Gleichen Interessen. .. Darüber unterhält man sich .. oder was willst du nun genau wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobbys, Gedankenaustausch, ungezwungene Gespräche 

Interessen die sie verbinden könnten also also Beispiel Hobbys. Berufliches/Schulisches. So was man gerne hat. 

Ich würde aber dir abraten über Politik zu sprechen, mit menschen die sich dafür interessieren kann das interessant sein aber sonst ist es eher der Gegenteil der fall. 

Vielleicht übers reisen und fremde Kulturen. Was man sich für die Zukunft vorstellt etc. 

Denke habe die Frage gecheckt.

Kann man so aber nicht beantworten, da jeder Mensch individuell is. Müsstest du eigentlich auch wissen. 

Is von Mensch zu Mensch unterschiedlich, was sie hören/bereden wollen. ?

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz richtig. Jedoch vermute ich, dass es darum geht worüber ein Mann mit einer Frau sprechen kann.
Im Grunde genommen ist es ziemlich egal worüber ihr sprecht, denn wenn zwei sich sympathisch sind, kann man sich so über ziemlich alles unterhalten. Wichtig scheint mir jedoch, dass der Mann Interesse an der Frau bekundet und sich über ihre Hobbys und im Grunde allgemein erkundet. Dann sollte eigentlich nichts schief gehen!

Gruss, Herbert

Frauen wollen sich gegenseitig unterhalten. Nicht nur zuhören müssen.

Hallo,

beste gesprächsthemen sind Sex, Sexualität, Beziehungen, Freundschaft, Kinder, Ehe und Betrügerein :D

Ich verstehe die Frage nicht ^^

Ich verstehe deine Frage nicht. Kann es sein, dass da Satzzeichen fehlen?