Was woll ich machen,meine Eltern schlagen mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

116 111

Das ist die Telefonnummer an welche Du Dich bitte wendest. Sie ist kostenlos und funktioniert ohne Vorwahl. Welche Maßnahmen in Deinem Fall nötig sind wird dann mit Dir besprochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will nicht von meiner Familie getrennt sein

Das wirst Du abe müssen, sonst nimmt das nei ein Ende.

Und so eine Behandlung hat niemand verdient.

geh auf jeden Fall zum Jugendamt!

Man wird dich keinesfalls "aus deiner Familie nehmen", sondern erst einmal ein ernstes Wörtchen mit deinen Eltern reden. Versuche, dich mit Beleidigungen zurückzuhalten, das heizt die Situation nur unnötig an!

Drück dir die Daumen!

Ab zum Jugendamt aber schnell!
Ob sie dich dann von deiner Familie trennen ist glaub ich unklar, aber da muss schnell gehandelt werden.

Meißt gibt es auch Sozialpädagogen in der Schule die sich um so etwas auch gut kümmen. (zwischen familienstreit und Jugendamt)

Ist Hannah Jaffer dein richtiger Name? Wenn ja, würde ich dir raten, dass du das schleunigst änderst, denn wenn du wirklich erst 11 bist, wäre da nicht so gut. lg

Du musst zum Jugendamt! Sonst hat das nie ein Ende. :/

Das ist schrecklich und verboten !!!! Vor allem in deinem alter ...sie sollte sich schämen

Sprich möglichst schnell mit deinem Lehrer oder verwandten z.B. schwester großeltern tante usw. darüber

Wenn es gar nicht mehr geht must du zum jugendamt gehen und dir da oder woanders hilfe holen !

ch hoffe sosehr dass ich helfen konnte und viel Glück icecream004

Was möchtest Du wissen?