was wisst ihr über mortalamputation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider weis ich auch nicht viel darüber aus diesem Grund habe ich dir einen link hinzugefügt hoffe das dieser deine frage beantwortet http://www.beogradskiosmeh.com/de/vital-und-mortalamputation/ gruss und schönen Rest Sonntag noch :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mortalamputation :nach Devitalisation erfolgt die Abtragung der Kronenpulpa am Eingang zum Wurzelkanal. Die zurückbleibende Wurzelpulpa wird nach Durchtränkung mit langwirkenden, eiweissfällenden medikamenten (zB Tiopaste (R))in ein bakterienfeindliches, vom Körper toleriertes Gewebe umgewandelt. Methode in der Sozialpraxis nur für Milchzähne gestattet, da für die Dauer kein Verlass auf die antibakterielle Wirkung der Amputationspaste vorhanden ist. aus: Hoffmann-Axthelm. Lexikon der vZahnmedizin,Quintessenz, Berlin,1974

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Dein Referat, also nutze das, was Du im Netz findest.

Oder geh in eine Bücherei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chanel112
22.11.2015, 15:14

danke für deine hilfreiche antwort, aber wen ich kaum was finde, wieso poste ich hier dan meine frage ?

0

Was möchtest Du wissen?